MX-5 (NB) Kennt jemand dieses Teil

Diskutiere Kennt jemand dieses Teil im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Fangemeinde kennt jemand dieses Teil? Es befindet sich hinten am Zylinderkopf. Die Dichtung scheint nicht in Ordnung zu...

1. #1 edewolf, 20.02.2021
    edewolf

edewolf

Hallo Fangemeinde
    kennt jemand dieses Teil?
    Es befindet sich hinten am Zylinderkopf.
    Die Dichtung scheint nicht in Ordnung zu sein(Ölverlust) 0B8F3D87-9802-4203-ACE0-C97A08C983E4.jpeg

Thema:

Kennt jemand dieses Teil

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand dieses Teil - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand das Problem

Kennt jemand das Problem: Hallo Habe mir am 18.Januar einen Mazda 6 Kombi Bj 2009 29000km 1.8l gekauft.Seitdem steht er schon das vierte mal in der Werkstatt.Die ersten 2...
  2. Navio Navi + Radio für Mazda. Kennt das jemand?

Navio Navi + Radio für Mazda. Kennt das jemand?: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem gebrauchten Radio mit Wechsler und mp3 und Bordcomputerfunktion (SN BP4S 79 EG0) fand ich dies...
  3. Kennt jemand diese Heckstoßstange?

Kennt jemand diese Heckstoßstange?: Da mir vor einigen Tagen, jemand hinten rein gefahren ist, suche ich jetzt schon ne weile, nach einer neuen Heckstoßstange. Habe eine richtig...
  4. Kennt jemand einen günstigen Lackierer in Ungarn oder CZ / SK ???

Kennt jemand einen günstigen Lackierer in Ungarn oder CZ / SK ???: Hi, Möchte bei meinem Premacy die Radläufe lackierenda schon wieder durchgerostet ist und vielleicht noch die Heckklappe(Hälfte ist e Glas nur...
  5. Kennt jemand diese Felgen

Kennt jemand diese Felgen: Hallo Leute, hab heute diese Felgen auf einem Mazda 3 gesehen. Weiß zufällig jemand von wem diese Felgen sind? Mazd 3 BL - Felgen