Kennt einer Teamkauf 24?

Diskutiere Kennt einer Teamkauf 24? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi bin bei meiner suche nach einem gebrauchtem Mazda 3 2.0 L auf die Adresse gestossen...

1. #1 armerjeck, 30.04.2009
    armerjeck

armerjeck Einsteiger

2. #2 -Vitjok-, 30.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2009
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Hy,

also sehr komisch, dass auf dem Bild ist aber nicht der Mazda von 2006-2009 sondern der von 2003-2006 :think:

aber hier sind auch welche und der ist da auch dabei KLICK

3. #3 derwinter, 30.04.2009
    derwinter

derwinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    wenn man das kurze kleine Kennzeichen sieht könnte man auf Reimport kommen, vielleicht daher auch der Unterschied mit den Baujahren.
    Weil ´09 Erstzulasssung und 50 km haut irgendwie nicht hin.

4. #4 RaiKeY_M3, 30.04.2009
    RaiKeY_M3

RaiKeY_M3 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Ford Mondeo 2.2 TDCi Black Magic [ab. 27.12.]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    14.11.2008 - 27.12.2010 Mazda 3 2.0 [Active Plus]
    Davon mal ab die Seite unseriös wirkt...da einiges nicht stimmt, ist Baujahr und Erstzulassung nicht das selbe..d.h. z.B. als Beispiel: Anfang 2007 gebaut und Ende 2008 Erstzugelassen..

5. Vinni

Vinni Mazda-Forum Profi

Auto:
    ex Mazda 3 Kintaro 2,0 MZR, jetzt Ford Mondeo MK4
    Zweitwagen:
    Citroen Berlingo II MS + 1,6 16 V Benziner
    Hallo,
    wohl in 2008 oder früher hergestellt. Zumindest die in D angebotenen Modelle haben später irgendwann in 2008 andere Nebler und Kühlereinlasse bekommen, wie der Kintaro bereits in 2007. Scheinbar Reimport, weil die Bezeichnung gab es in D nicht. Bei den Extras wäre ich vorsichtig, glaube nicht, dass er alles hat.
    Aber dennoch ein gutes Angebot. TZ 04/09, da läuft die Garantie nicht erst ab TZ, sondern beim Reimport in der Regel ab Übergabeinspektion des ausländischen Händlers an den Händler in D. Das Übergabeprotokoll der Inspektionist ist sehr wichtig, sonst verweigern viele Marken die Garantieansprüche in D.
    Alus sehe ich nun auch nicht...
    Gruß
    Vinni

6. #6 derwinter, 30.04.2009
    derwinter

derwinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Meistens ist es aber so das Händler Ihre Fahrzeuge in der Regel mal auf Tageszulasung laufen lassen, damit die Garantiezeit beginnt und der Preis runter gesetzt werden kann.

7. #7 -Vitjok-, 30.04.2009
    -Vitjok-

Hmmm von Xenon ist auch nichts zusehen weil da keine Scheinwerferreinigungsanlage auf dem Bild zusehen ist.
    Wahrscheinlich ist das auf dem Bild garnicht das Auto.

8. #8 armerjeck, 01.05.2009
    armerjeck

armerjeck Einsteiger

Na da lassen wir mal besser die Finger da von.Ist es eigentlich normal das es in Köln keine 2.0L angeboten werden.Gibt es noch was anderes als Autoscout und Mobile da sind ja fast nur Händler kaum Private.

9. #9 armerjeck, 02.05.2009
    armerjeck

armerjeck Einsteiger

Hab denen mal ne Mail geschickt von wegen falschen Baujahr und Xenon Alus und so . Habe heute diese Mail erhalten.

Bitte orientieren Sie sich an der Ausstattungsliste. Diese ist korrekt.
    Das Foto ist kein Originalfoto, da die Fahrzeuge erst Ende des Monats eintreffen.

MfG
    Teamkauf24

10. #10 -Vitjok-, 02.05.2009
    -Vitjok-

Ja dann wärs doch gleich besser, wenn sie es dazu schreiben würden das es kein Original Foto ist.

Und so
    hört sich die Sache doch schon anders an.

11. svblue

svblue Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 MZR Active (Modell 2008 BK)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Suzuki: Speed Triple 1050 '11; SV650S '00
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    BiXenon? :shock:

12. Polchi

Polchi Einsteiger

Liebe Forumgemeinde,
    ich habe mich gerade eingeloggt, weil ich meine eigene Firma hier "ergooglet" habe. Ich möchte zu dem angesprochenen Thema eine vielleicht hilfreiche Erklärung geben: Wir sind Multimarken-Händler und kaufen unter anderem Neu- und Jungwagen, die wir einstellen, bevor sie bei uns eintreffen. Da wir aus ökonomischen Gründen gerne Fahrzeuge vermarkten, bevor diese eintreffen, sind wir darauf angewiesen "Beispielfotos" einzustellen. Wir weisen deshalb immer darauf hin, dass entscheidend für die Ausstattung der Fahrzeuge die angegebene Ausstattungsliste ist.

Sicher fällt auf, dass wir auf unserer Seite in der Regel bis zu 10.000 Fahrzeuge anbieten. Diese Fahrzeuge stehen natürlich nicht alle auf unserem Hof. Es handelt sich hierbei um die Angebote von Großhändlern aus ganz Europa, denen wir die Gelegenheit gegeben haben, über einen Log-In ihre Fahrzeuge auf unserer Homepage einzustellen.

Dabei nehmen sich diese großen Unternehmen selten die Zeit, ihren Angeboten Bilder hinzuzufügen. Deshalb kann es auch vorkommen, dass überhaupt keine Fotos vorhanden sind.

Die hier geäußerten Bedenken und Diskussionen zu im Internet plazierten Fahrzeugen sind grundsätzlich berechtigt. Es gibt gerade in den großen Automobilbörsen einen Anteil von unseriösen Angeboten.

Hinsichtlich der EU-Fahrzeuge, mit denen wir auch handeln, ist es immer wichtig einen Vergleich zwischen dem deutschen und dem EU-Fahrzeug zu machen. Im Tagesgeschäft ist es uns allerdings auch nicht möglich bei der Vielzahl der Hersteller und Typen die möglichen Ausstattungsunterschiede genau zu definieren.

Deshalb gehen wir immer so vor, dass wir unsere Kunden sehr deutlich darauf hinweisen, dass es sich um ein EU-Fahrzeug handelt und es daher zu Ausstattungsunterschieden kommen kann. Das allein ist sicher nicht befriedigend. Daher senden wir unserem potentiellen Kunden jeweils die Ausstattungsliste unseres Großhändlers zu. Der Kunde kann dann durch weitere Anfragen die Ausstattung des Fahrzeuges klären (hat er auch ESP, elektrische Fensterheber hinten? ... etc.). Damit sind wir bisher sehr gut gefahren und hatten noch keine Reklamationen (mit Ausnahme eines einzigen Falles, bei dem wir aber im Recht waren).

Hinsichtlich der Tages- und Kurzzeitzulassungen und der Garantieleistungen arbeiten die Hersteller unterschiedlich. Entweder beginnt die Garantie tatsächlich mit der PDI (Auslieferungsinspektion) und dem im Inspektionsheft einzutragenden Stempel mit Datum, oder die Garantie beginnt mit der Erstzulassung. Wir als Händler müssen dies im Einzelfall auch immer abklären, denn es kann durchaus sein, dass eine PDI gemacht wurde, aber der Importeur oder Großhändler das Fahrzeug für die Garantie noch nicht freigeschaltet hat. In diesem Fall wartet der Großhändler, bis er eine Kopie der Erstzulassung erhalten hat und schaltet die Garantie dann auf dieses Datum frei, obwohl die PDI vielleicht schon Monate zuvor gemacht wurde.

So verfahren wir zum Beispiel mit einem Großteil der von uns bestellten und selbst konfigurierten Fahrzeuge. Bei Lagerfahrzeugen, die beim Händler stehen, können wir darauf allerdings keinen Einfluss mehr nehmen.

Viele Grüße
    Heike de Kiff

Thema: Kennt einer Teamkauf 24?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teamkauf24

,
  2. content

Die Seite wird geladen...

Kennt einer Teamkauf 24? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Auf Wiedersehen Mazda nach 24 Jahren!

Auf Wiedersehen Mazda nach 24 Jahren!: So Leute es ist soweit! Gestern habe ich meinen geliebten Mazda 6GH, der 10 Jahre und 125 000km ein treuer Gefährte war verkauft. Nach nunmehr 24...
  2. MX-5 NCFL wer kennt sich aus mit der Schließbügeleinstellung der Türen

MX-5 NCFL wer kennt sich aus mit der Schließbügeleinstellung der Türen: Hallo in die Runde der aktiven Schrauber... Wer kennt sich mit der Schließbügeleinstellung aus ? Ich muß meine Fahrertür nachstellen, was im...
  3. Kennt jmd diese felgen ?!?!

Kennt jmd diese felgen ?!?!: Hey Leute Bin neu hier verzeiht mir wenn das nicht hier her gehört aber habe auf Anhieb keine bessere Kategorie gefunden [IMG] Und zwar...
  4. CX9 2014: Welche "goodies" kennt ihr?

CX9 2014: Welche "goodies" kennt ihr?: Moin! :winke: CX9 im Anflug, ich hab mir einen bestellt! Was an zubehör, nützlich oder reine Spielerei kennt ihr so für den CX9? Was sind...
  5. Kennt ihr dieses Bauteil ?

Kennt ihr dieses Bauteil ?: Hallo, ich habe am Wochenende einen MX-5 NB erworben :-) Im Kofferraum fand ich zwei Bauteile welche ich mittlerweile in einen Shop als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden