Ken Block - Gymkhana Part 8 is out!

Diskutiere Ken Block - Gymkhana Part 8 is out! im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hallo Leute, hab gerade beim YouTube surfen gesehen, dass Ken Blocks neuer Teil vom Gymkhana online ist! Ich liiieebe einfach diese Videos von...

  1. #1 tuerlich, 30.07.2016
    tuerlich

    tuerlich Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    682
    Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 2,2D Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW E88 Cabrio
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Leute,
    hab gerade beim YouTube surfen gesehen, dass Ken Blocks neuer Teil vom Gymkhana online ist!
    Ich liiieebe einfach diese Videos von dem.
    Vielleicht gibt es ja den Einen oder Anderen der die Videos noch gar nicht kennt!?
    Hab mal alle hintereinander rausgesucht:

    Gymkhana:

    Gymkhana Pt.2:

    Gymkhana Pt.3:

    Gymkhana Pt.4:

    Gymkhana Pt.5:

    Gymkhana Pt.6: NEED FOR SPEED: KEN BLOCK'S GYMKHANA SIX -- ULTIMATE GYMKHANA GRID COURSE

    Gymkhana Pt.7: [HOONIGAN] KEN BLOCK'S GYMKHANA SEVEN: WILD IN THE STREETS OF LOS ANGELES

    [NEU] Gymkhana Pt.8: KEN BLOCK'S GYMKHANA EIGHT: ULTIMATE EXOTIC PLAYGROUND; DUBAI
     
  2. Dawid

    Dawid Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    14
    Auto:
    Mazda 3 G120 (BM) Center-Line + Touring Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich verfolge auch seine Videos und der Typ ist echt der Hammer :thumbs::thumbs::thumbs: Wahnsinn was der mit den Autos alles anstellen kann.
     
  3. #3 NeuerDreier, 03.08.2016
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    838
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wahnsinn vor allem, dass manche Städte ganze Stadtteile für so was sperren. :doh:
     
  4. #4 NeuerDreier, 15.09.2016
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    838
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Und hier kommt Teil 9
     
  5. #5 tuerlich, 15.09.2016
    tuerlich

    tuerlich Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    682
    Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 2,2D Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW E88 Cabrio
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hatte ich auch schon gesehen, war aber zu foul meinen Beitrag zu editieren! :cheesy:

    9 find ich aber irgendwie jetzt nicht soooo spektakulär!

    3 + 5 sind mMn die Burner!:headbang:
     
  6. Dawid

    Dawid Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    14
    Auto:
    Mazda 3 G120 (BM) Center-Line + Touring Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    9 muss ich mir noch anschauen, kenn ich noch nicht und @tuerlich : Hast recht, 5 in San Francisco ist der hammer :respekt::headbang::thumbs:
     
Thema:

Ken Block - Gymkhana Part 8 is out!

Die Seite wird geladen...

Ken Block - Gymkhana Part 8 is out! - Ähnliche Themen

  1. MX-5 (NA) Motornummer wo genau eingestanzt am Block

    Motornummer wo genau eingestanzt am Block: Hi Leute Wo finde ich bitte die eingestanzte Motornummer am Motor selbst? Ich hab mich schon wund gesucht. Also nicht am Fahrzeug oder in...
  2. MX-5 (NA) ABS Hydraulik-Block Bremsleitung Anschlüsse

    ABS Hydraulik-Block Bremsleitung Anschlüsse: Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen Na Cosmo Bauj.ö/96 mit 90 PS zugelegt, und diesen zum entrosten usw., weitgehend, zerlegt. Dabei auch den...
  3. back on the block....

    back on the block....: Tachschön! NochBrandenburger, BaldwiederWürttemberger und leider erst ab Juli (ca.) WiederMX5er (NA -> S2000 -> Elise SC -> ND) grüßt alle...
  4. Premacy ABS Block oder Bremsdruckverteiler defekt...????

    Premacy ABS Block oder Bremsdruckverteiler defekt...????: Hinten links Bremswirkung 25% weniger als rechts und der Kolben fährt nicht mehr ganz ein,die Bremse FEST- Kolben rein nach paar Bremsungen,...