keine Titelanzeige bei MP3-Anzeige beim 6er

Diskutiere keine Titelanzeige bei MP3-Anzeige beim 6er im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Habe mir vor kurzem einen MP3-Player im 6er einbauen lassen. Eigentlich sollte bei einem mp3 player auch die titelanzeige funktionieren...

Markus Hinterseer

Hallo!

Habe mir vor kurzem einen MP3-Player im 6er einbauen lassen. Eigentlich sollte bei einem mp3 player auch die titelanzeige funktionieren. leider so nicht beim mazda. weiß jemand warum das so ist??

(die titelanzeige ist doch bei mp3 playern schon standard, nur nicht bei mazda?)
 

brain

Hallo auch.
Habe das gleiche Problem, hat irgendjemand eine Idee
woran das liegt???
 

HMK

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
630
Zustimmungen
0
Auto
323F 1.5i BA
KFZ-Kennzeichen
Gibt da nicht die Betriebsanleitung Aufschluss drüber ob Text vorhanden ist? Vorausgesetzt es befindet sich ein Titel auf dem Musikstück der auch mitgebrannt wurde.
 

brain

Also die Titel hab' ich mitgebrannt, und auch die verschiedenen Dateiformate ausprobiert (ISO09960 und Joliet).
Hat aber alles nix gebracht.
Bei der Betriebsanleitung ist bei mir der Haken, daß der MP3-CD Player garned erst aufgeführt ist.
Hab' also leider auch nix wo ich nachgucken könnt. :(
 

brain

Nochwas zum Thema,
wenn eine normale Audio-CD eingelegt ist, dann
erscheint auch "no Title" was bei CD's ohne Text ja richtig ist.
Bei einer MP3-CD kommt garnix.
 

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Dann hast du an falscher stelle den Text eingegen! wenn es bei dir am pc mit text ist muss es nicht heißen das es auch wirklich auf der cd hinterlegt ist!
brennst du mit Nero?
 

Gast

vielleicht kommuniziert dein radio einfach ned mit dem mp3-modul! modelle ab 2003 können lt. mazda austria keine id3-tags anzeigen und deswegen wurde das mp3-modul schon von den meistens händlern aus dem zubehörprogramm gestrichen.
 

brain

Bin schon mal sehr dankbar für die sehr schnellen Anwtorten.
Zur vorangegangen Antworten muß ich sagen, daß ich die MP3 CD's mit mehreren Geräten getestet habe.
Daran kann's also ned liegen.
Aber das mit 2003 hört sich schlecht an, da mein sechser Baujahr Dez. 2003 ist.
Wenn dem so ist wär's echt fade.
Falls noch jemand was einfällt, bin für alles offen.

Danke
:D
 

brain

Vergessen:
Brennen tu ich mit Easy CD-Creator,
auslesen 'Easy CD-Da Extractor.
Vorschläge zu was anderem, bzw. besserem?
 
Thema:

keine Titelanzeige bei MP3-Anzeige beim 6er

keine Titelanzeige bei MP3-Anzeige beim 6er - Ähnliche Themen

Mazda 5 CR Bj. 2007 Radio aus Faceliftmodell: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Mazda 5. Leider hat mein Mazda nur n normalen CD Player. Ich habe esehen dass es im 2008er...
Mazda6 (GH) Einparkhilfe (PDC) defekt: Guten Abend Zusammen, seit ich einen kleinen Unfall vorne links hatte funktioniert mein PDC nicht mehr. Es funktioniert weder im Stand, noch...
Mazda6 (GJ) Drösselklappe? Batterie?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Mazda 6, Kombi, Bj 06.2013, 2,2L, 129 KW, KM ca. 109.000 km. Vorab Info: Anfang Januar wurde bei...
[Mazda6 GG/GY] Mittelkonsole mit Radio ID3-Tag, MP3-CD, Stoni-Adapter, AudioLink+Bluetooth: Hallo Mazda-Gemeinde, ich habe hier von meinem Mazda6 etwas ganz besonderes zu verkaufen, einmalig und sonst nirgendwo erhältlich: Eine...
Mazda 6 Sport Kombi + Trixie Hundebox: Hallo, wir überlegen uns, einen neuen Mazda zu kaufen (Aktuell ein alter 5er) ... zur Auswahl würde auch ein 6 Sport Kombi stehen. Wir haben auch...
Oben