keine Titelanzeige bei MP3-Anzeige beim 6er

Diskutiere keine Titelanzeige bei MP3-Anzeige beim 6er im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Habe mir vor kurzem einen MP3-Player im 6er einbauen lassen. Eigentlich sollte bei einem mp3 player auch die titelanzeige funktionieren....

1. #1 Markus Hinterseer, 07.09.2004
    Markus Hinterseer

Markus Hinterseer Guest

Hallo!

Habe mir vor kurzem einen MP3-Player im 6er einbauen lassen. Eigentlich sollte bei einem mp3 player auch die titelanzeige funktionieren. leider so nicht beim mazda. weiß jemand warum das so ist??

(die titelanzeige ist doch bei mp3 playern schon standard, nur nicht bei mazda?)

2. brain

brain Guest

Hallo auch.
    Habe das gleiche Problem, hat irgendjemand eine Idee
    woran das liegt???

3. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Gibt da nicht die Betriebsanleitung Aufschluss drüber ob Text vorhanden ist? Vorausgesetzt es befindet sich ein Titel auf dem Musikstück der auch mitgebrannt wurde.

4. brain

brain Guest

Also die Titel hab' ich mitgebrannt, und auch die verschiedenen Dateiformate ausprobiert (ISO09960 und Joliet).
    Hat aber alles nix gebracht.
    Bei der Betriebsanleitung ist bei mir der Haken, daß der MP3-CD Player garned erst aufgeführt ist.
    Hab' also leider auch nix wo ich nachgucken könnt. :(

5. brain

brain Guest

Nochwas zum Thema,
    wenn eine normale Audio-CD eingelegt ist, dann
    erscheint auch "no Title" was bei CD's ohne Text ja richtig ist.
    Bei einer MP3-CD kommt garnix.

6. #6 M3TopSport, 14.05.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Dann hast du an falscher stelle den Text eingegen! wenn es bei dir am pc mit text ist muss es nicht heißen das es auch wirklich auf der cd hinterlegt ist!
    brennst du mit Nero?

7. Gast

Gast Guest

vielleicht kommuniziert dein radio einfach ned mit dem mp3-modul! modelle ab 2003 können lt. mazda austria keine id3-tags anzeigen und deswegen wurde das mp3-modul schon von den meistens händlern aus dem zubehörprogramm gestrichen.

8. brain

brain Guest

Bin schon mal sehr dankbar für die sehr schnellen Anwtorten.
    Zur vorangegangen Antworten muß ich sagen, daß ich die MP3 CD's mit mehreren Geräten getestet habe.
    Daran kann's also ned liegen.
    Aber das mit 2003 hört sich schlecht an, da mein sechser Baujahr Dez. 2003 ist.
    Wenn dem so ist wär's echt fade.
    Falls noch jemand was einfällt, bin für alles offen.

Danke
    :D

9. brain

brain Guest

Vergessen:
    Brennen tu ich mit Easy CD-Creator,
    auslesen 'Easy CD-Da Extractor.
    Vorschläge zu was anderem, bzw. besserem?

10. #10 Waldemar79, 06.03.2007
    Waldemar79

Waldemar79 Guest

Ist das Problem hier noch aktuell???

Thema:

keine Titelanzeige bei MP3-Anzeige beim 6er

Die Seite wird geladen...

keine Titelanzeige bei MP3-Anzeige beim 6er - Ähnliche Themen

1. Blinklicht und warnblinkanlage beim premacy funktioniert nicht

Blinklicht und warnblinkanlage beim premacy funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich bin am verzweifeln. Bei dem premacy Baujahr 1999 meiner Tochter funktioniert der blinker und die warnblinkanlage nicht....
  2. Mazda2 (DJ) Pfeifen beim Beschleunigen normal?

Pfeifen beim Beschleunigen normal?: Mein Mazda pfeift, wenn ich beschleunige. Vor allem hörbar in den niedrigeren Gängen. Bei meinem Peugeot hatte ich das auch.. der war aber ein...
  3. Mazda2 (DJ) Zuckelt beim Anfahren

Zuckelt beim Anfahren: Ich bin nach vielen Jahren Diesel jetzt erstmalig wieder auf nen Benziner gewechselt, die 116 PS Version. Allerdings hab ich beim Anfahren leichte...
  4. Rückwärtsgang-Arretierung beim Schaltknauf

Rückwärtsgang-Arretierung beim Schaltknauf: Seit einer gefühlten Ewigkeit bin ich jetzt schon auf der Suche nach einem perfekten Ersatzschaltknauf für meinen Mazda 3. Etwas, das jetzt nicht...
  5. MX-5 (NC) Dauerhaftes piepen beim Hardtop

Dauerhaftes piepen beim Hardtop: Hallo zusammen, ich habe einen Mx5 Baujahr 2009. Mein Hardtop öffnet und schließt ordnungsgemäß, nur piept es permanent im Innenraum bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden