Keine Sprache

Diskutiere Keine Sprache im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, habe neuen Mazda3. Navi wurde nachträglich eingebaut. Wenn Radio läuft, weiß ich nicht, wie man bei Navi Eingabe auf Sprache umstellt oder...

1. #1 Ortibumbum, 14.09.2019
    Ortibumbum

Ortibumbum Einsteiger

Hallo,
    habe neuen Mazda3. Navi wurde nachträglich eingebaut. Wenn Radio läuft, weiß ich nicht, wie man bei Navi Eingabe auf Sprache umstellt oder geht das automatisch? Musik laüft dauernd aber keine Spache für Hinweise des Navi.
    Was muss ich machen? Im Bordbuch nicht beschrieben.
    Helga

2. #2 chrisil, 14.09.2019
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Hallo Helga

Gruss,
    Chris

Thema:

Keine Sprache

Die Seite wird geladen...

Keine Sprache - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 bl Sprache Boardcomputer ändern

Mazda 3 bl Sprache Boardcomputer ändern: Hallo, ich habe heute eine neue Batterie einbauen müssen da die Originale nach 7 Jahren den Geist aufgegeben hat. Nun ist der Bordcomputer auf...
  2. MX-5 AVN2 Einstellung der Freisprechanlage in deutscher Sprache

MX-5 AVN2 Einstellung der Freisprechanlage in deutscher Sprache: Hallo, ich würde ich gerne wissen wo man der Freisprechanlage mitteilen kann, dass ich gerne die deutsche Menübeschriftungen hätte. Wo stellt...
  3. Mazda 3 BM - Benutzerhandbuch / Bedienungsanleitung in deutscher Sprache

Mazda 3 BM - Benutzerhandbuch / Bedienungsanleitung in deutscher Sprache: Suche zum aktuellen Mazda 3 BM das Benutzerhandbuch / die Bedienungsanleitung in deutscher Sprache. Biete zum Tausch dieses Handbuch in...
  4. Bedienungsanleitung Mazda 3 BM in englischer Sprache

Bedienungsanleitung Mazda 3 BM in englischer Sprache: Mein Mazda wurde in Montenegro mit kroatischem Handbuch ausgeliefert. Die Beschaffung eines deutschen Handbuchs ist ausgesprochen schwierig,...
  5. Sprache des Multifunktionsdisplays änderbar?

Sprache des Multifunktionsdisplays änderbar?: Ich habe einen gut 2 jährigen CX-7 bei mobile.de gefunden dessen Display allerdings englisch eingestellt ist ("Warning: Door open"). Der Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden