keine Reserveleuchte in der Tankanzeige?

Diskutiere keine Reserveleuchte in der Tankanzeige? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, hab seit ein paar Tagen ein Baby mehr in meinem Fuhrpark stehen und war heute sehr überrascht, dass mein MX-5 NB "10th Annniversary" keine...

1. #1 323gt_de, 12.05.2008
    323gt_de

323gt_de Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GY
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    Hi,

hab seit ein paar Tagen ein Baby mehr in meinem Fuhrpark stehen und war heute sehr überrascht, dass mein MX-5 NB "10th Annniversary" keine Reserveleuchte für die Tankanzeige hat?

Hab ständig gewartet, dass etwas angeht, als dann die Tanknadel auf "0" war, bin ich doch mal zum tanken! Alle anderen Mazdas, die ich bis jetzt hatte oder gefahren bin, hatten ne Leuchte, die irgendwann mal aufleuchtet, der Anni nicht?

Hab noch ne andere Frage, fällt mir aber momentan nicht ein......... verdammt, was war das jetzt??!?!

Naja, dann halt im nächsten Thread.......

Gruß, Michi

2. #2 SnoopyMX5, 13.05.2008
    SnoopyMX5

SnoopyMX5 Guest

Der hat keine, irgendwann ab BJ. 04 wurde im NBFL Modell heimlich eine Leuchte verbaut, aber die Modelle zuvor haben keine - fahren nach Gefühl, macht auch Spaß ;)
    Am Anfang hat mich das auch angekotzt, aber man gewöhnt sich an alles bei dem Auto ...

Thema: keine Reserveleuchte in der Tankanzeige?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx5 nb reservelampe

,
  2. mx 5 nc tankuhr zeiger schwankt

,
  3. mx 5 nb tankanzeige

,
  4. mazda mx 5 nb tankanzeige,
  5. mazda mx5 nb tank anzeige,
  6. reservelampe mx 5 nb
Die Seite wird geladen...

keine Reserveleuchte in der Tankanzeige? - Ähnliche Themen

1. Tankanzeige Mazda 2 2016

Tankanzeige Mazda 2 2016: Moin, Ich bin gerade am Berg angefahren (also auto war geneigt) und meine anzeige für die Reichweite hat auf einmal ca 40km drauf gerechnet...ist...
  2. Tacho, Tankanzeige und KM Zähler

Tacho, Tankanzeige und KM Zähler: Hallo... Wir haben gestern bei meinem Premacy, 114 PS, Benzin von 2000 die Kupplung getauscht, dabei ist uns ein Kabel (sollte das vom...
  3. MX-5 (NC) Tankanzeige leicht defekt?

Tankanzeige leicht defekt?: Hi MX-5 Fans, bei meinem NC BJ2011 ist mir aufgefallen, dass die Tanknadel etwas "merkwürdig" ist. Wenn der Tank voll ist, ist die Nadel ein...
  4. Spritsparmodus wenn Tank fast leer...?

Spritsparmodus wenn Tank fast leer...?: Hallo zusammen... Ich hatte akut den Tank meines 08/2014 neu gekauften Mazda6 2.2 SKYACTIV-D quasi leer gefahren. Na ja... fast. Erst bin ich...
  5. Premacy Tankanzeige schwankt

Premacy Tankanzeige schwankt: Hallo Zusammen, bei meinem Premacy Automatik Bj. 2001 wandert die Tankanzeige. Der Tank ist voll, die Anzeige steht auf halb. Nach ca. 10 km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden