Mazda5 (CR) keine optische anzeige der zentralverriegelung mazda 5 cr

Diskutiere keine optische anzeige der zentralverriegelung mazda 5 cr im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, neuerdings leuchten die Scheinwerfer nicht mehr auf, wenn ich die Funkfernsteuerung der Zentralveriegelung bediene. Egal ob beim Sperren...

Bikeruli

Dabei seit
24.11.2019
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,
neuerdings leuchten die Scheinwerfer nicht mehr auf, wenn ich die Funkfernsteuerung der Zentralveriegelung bediene. Egal ob beim Sperren oder Entsperren der der Zentralveriegelung.
 
Grossy

Grossy

Mazda-Forum User
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
494
Zustimmungen
20
Ort
Raum 7
Auto
M5 CR, 2,0 MZR, Top, MP3, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf Variant 1,6 TDI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Du meinst die Blinker?
Mach mal die Motorhaube auf und wider zu.
Ernsthaft, das hatte ich schon ein paar mal, das System blinkt nur wenn alles korrekt zu ist, bei mir war das dann meist der Schalter der Motorhaube der einen "Trigger" gebraucht hat
 
Manowar1

Manowar1

Mazda-Forum User
Dabei seit
27.07.2016
Beiträge
427
Zustimmungen
59
Ort
Gladbeck
Kofferraumklappe nur in der ersten Verriegelung.
 

Bikeruli

Dabei seit
24.11.2019
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Das Problem scheint komplexer zu sein. Schiebetür links lies sich entsperren und sperren. Jetzt leuchten zwar die Scheinwerfer wieder auf, aber dafür lässt sich die linke Schiebetür nur manuell öffnen und schließen. Lässt sich am Ende die Schiebetür doch wieder per Fernbedienung sperren/entsperren, leuchten die Scheinwerfer wieder nicht.
 
Thema:

keine optische anzeige der zentralverriegelung mazda 5 cr

keine optische anzeige der zentralverriegelung mazda 5 cr - Ähnliche Themen

Mazda 5 CR vs. CW: Weiß jemand warum Mazda beim 5 CW so viele sinnvolle Sachen weggespart hat, die es beim Vorgänger CR noch gab und selbstverständlich waren? -...
Mazda6 (GG/GY) Optische Kompatibilität Prefacelift, Facelift (GY/GY1) Xenon Scheinwerfer: Liebe Forumsmitglieder, ich hab ein Weilchen (ziemlich erfolglos) die letzten Tage das Forum sowie das Internet durchforstet, deshalb der Thread...
Kupplung rutscht durch, Mazda 5 CR Bj. 2010, 2.0 Benziner: Hallo, ich habe einen Mazda 5 CR Bj. 2010, 2.0 Benziner mit ca. 135tkm. Seid ein paar Tagen rutscht die Kupplung durch. Folgendes Verhalten. 1...
Mazda 5 Cr, Scheinwerfer ausbauen und ersetzen.: Hallo, liebe Mitglieder. Möchte den rechten Scheinwerfer meines 5er CR (aus dem Jahr 2007) ausbauen und ersetzen. (Blind, TüV Problem) Ist es...
mazda 5 CR Kennzeichenbeleuchtung hinten defekt: Hallo, Bei meinem Mazda 5 CR ist die hintere Kennzeichenbeleuchtung defekt. Also Ersatzlampen besorgt und mal eben ersetzen, dachte ich...
Oben