Keine Listung von Ersatzteilen

Diskutiere Keine Listung von Ersatzteilen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hey, ich habe seit November 2005 den Mazda5. Bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, aber vor kurzem hat eine Schiene vom Rücksitz hinter dem...

1. FILA

FILA Guest

Hey,
    ich habe seit November 2005 den Mazda5. Bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, aber vor kurzem hat eine Schiene vom Rücksitz hinter dem Fahrersitz seinen Geist aufgegeben. Den Sitz kann man höchstens noch 10 cm verstellen. Nach 14-Tagen habe ich erfahren, dass das Ersatzteil nicht gelistet ist und mein Händler kann nochmals in 14-Tagen anfragen, wann das Ersatzteil geliefert wird. Wer hat ähnliche Erfahrung. Ich frage mich, warum Mazda seine Händler darauf trimmt den Kunden in jeder Hinsicht zufrieden zustellen, wenn der Hersteller es nicht fertig bringt.

2. fraggl

fraggl Mazda-Forum Profi

Auto:
    Audi A4 Avant, 2.0 TDI
    Zweitwagen:
    Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
    Hi,
    das liegt vermutlich daran, dass es den 5er noch nicht sooo lange gibt. Zu anfang wird es eben erst die gebräuchlichen Ersatzteile geben...Eine Sitzschiene gehört wohl eher nicht dazu und wird dann aus der laufenden Produktion entnommen. Das ist natürlich Zusatzaufwand (weil die ja im Prinzip alle abgezählt sind und just-in-time geliefert werden...) aber es wird gehen...;)

Thema:

Keine Listung von Ersatzteilen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden