FILA
Hey,
ich habe seit November 2005 den Mazda5. Bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, aber vor kurzem hat eine Schiene vom Rücksitz hinter dem Fahrersitz seinen Geist aufgegeben. Den Sitz kann man höchstens noch 10 cm verstellen. Nach 14-Tagen habe ich erfahren, dass das Ersatzteil nicht gelistet ist und mein Händler kann nochmals in 14-Tagen anfragen, wann das Ersatzteil geliefert wird. Wer hat ähnliche Erfahrung. Ich frage mich, warum Mazda seine Händler darauf trimmt den Kunden in jeder Hinsicht zufrieden zustellen, wenn der Hersteller es nicht fertig bringt.
ich habe seit November 2005 den Mazda5. Bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, aber vor kurzem hat eine Schiene vom Rücksitz hinter dem Fahrersitz seinen Geist aufgegeben. Den Sitz kann man höchstens noch 10 cm verstellen. Nach 14-Tagen habe ich erfahren, dass das Ersatzteil nicht gelistet ist und mein Händler kann nochmals in 14-Tagen anfragen, wann das Ersatzteil geliefert wird. Wer hat ähnliche Erfahrung. Ich frage mich, warum Mazda seine Händler darauf trimmt den Kunden in jeder Hinsicht zufrieden zustellen, wenn der Hersteller es nicht fertig bringt.