MPV (LV) Keine Kompression? Motor dreht durch, startet nicht.

Diskutiere Keine Kompression? Motor dreht durch, startet nicht. im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo und eine Frage, Ich habe mir heute einen MPV angesehen. Der Motor dreht aber startet nicht. Ist wie wenn keine Kompression da ist....

1. #1 Degeerd, 21.03.2015
    Degeerd

Degeerd Einsteiger

Hallo und eine Frage,
    Ich habe mir heute einen MPV angesehen. Der Motor dreht aber startet nicht. Ist wie wenn keine Kompression da ist. Zahnriemen konnte ich kurz nachschauen ob er mitdreht. Das hat er auch getan, also meine erste Vermutung hatte sich nicht bestätigt. ZR scheint i.O zu sein. Für eine genauere Fehlereingrenzung ware ich dankbar. Ich bin halt am überlegen ob ich den Wagen kaufe und dann wieder richte. Es sollte sich aber lohnen und nicht Unkosten verschlingen. Villeicht ist es auch was simples was defekt ist. Bj. 2004. Km 94000. Möglicher Kaufpreis ca. 1500€. Der Vorbesitzer beschrieb noch, daß das Auto bis zum Schluss lief. Dann aus ging und nicht wieder startete.

2. #2 ehlerix, 29.03.2015
    ehlerix

ehlerix Neuling

Kompression messen hilft bei der Kaufentscheidung...
    Hat er überhaupt Sprit (u. a. im Tank)...
    Sorry aber die Fehlerbeschreibung ist mehr als mau.

Für den Kauf gilt:
    Ein Auto, dass nicht fährt, ist keinen Taler wert...

lg
    ehlerix

Thema: Keine Kompression? Motor dreht durch, startet nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor dreht ohne kompression

,
  2. peugeot motor keine kompression

,
  3. vito Motor dreht aber wie ohne Kompression

,
  4. m52 startet nicht keine Kompression,
  5. Diesel springt nicht an. Kompression,
  6. motor keine kompression peugeot,
  7. keine kompression harley,
  8. was ist defekt wenn der Motor keine Kompression hat,
  9. motor startet nicht keine kompression,
  10. mazda 6 motor dreht keine kompression,
  11. mazda 6 dreht kompressionslos durch,
  12. xedos 6 startet schlecht forum,
  13. motor dreht durch hat aber keine kompression,
  14. mpv springt nicht an dreht Reset ,
  15. mpv stand lange dreht springt nicht ,
  16. mpv stand lange dreht springt ,
  17. mpv springt nicht an dreht ,
  18. mpv anlasser dreht nicht,
  19. Mazda startet nicht dreht durch
Die Seite wird geladen...

Keine Kompression? Motor dreht durch, startet nicht. - Ähnliche Themen

1. ...der BP und die "Motor-Presse"

...der BP und die "Motor-Presse": Nun gut, dass der BP vorallem durch sein Karosserie-Konzept nicht von Testsieg zu Testsieg eilen wird und alle in "Grund und Boden" fährt, war ja...
  2. Motor startet nach Überbrückung nicht mehr

Motor startet nach Überbrückung nicht mehr: Hallo an alle hier, ich habe da ein Problem, mein Mazda 6 , Bj.2002, 2,3 L , Kombi . Ich habe den guten mit Starthilfekabel Auto-Auto versucht...
  3. Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!

Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!: Hallo, Der Motor meines Mazda klackert wie im verlinkten Video zu hören. Habt ihr eine Idee was es sein könnte evtl. Lagerschaden Kurbelwelle?...
  4. Motor jammert

Motor jammert: Hallo Freunde, ich wollte mich bez. meinem Mazda erkundigen und Informationen einholen. Ich habe einen 1,6l 115PS Diesel BJ 2011 Mir fällt...
  5. Das Buch zum 70 Jährigen Jubiläum von Mazda Motors 1990

Das Buch zum 70 Jährigen Jubiläum von Mazda Motors 1990: Das Buch zum 70 Jährigen Jubiläum von Mazda Motors 1990, das Buch ist in englischer Sprache. Mit dabei eine Grußkarte vom damaligen President von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden