Keine Ahnung was das sein soll

Diskutiere Keine Ahnung was das sein soll im Concept Cars Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Aber, ich finde ihn geillll :!:
RedRider

RedRider

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.379
Zustimmungen
0
Ort
Oberösterreich
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
Aber, ich finde ihn geillll :!:
 

Anhänge

  • mazda.jpg
    mazda.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 614
Balder

Balder

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
255
Zustimmungen
0
quelle?
 
Lantis

Lantis

Neuling
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
120
Zustimmungen
0
Ort
Burgenland
Auto
323F/BG 1.8 SOHC
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323F/BA 1.5 SE
Das wird sicher der neue "F" :mrgreen: :respekt:
 

Eunos

Sieht aus wie eine Montage aus Mazda3 und dem letzten RX-7.
Soll wohl der Versuch sein, sich den RX-7-Nachfolger vorzustellen.
 

Christian

Einsteiger
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
42
Zustimmungen
1
Ort
Krenglbach OÖ
Auto
Tesla Model S
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda RX-7 FB, RX-7 FC, RX-7 FD
Der neue RX7 kommt, aber ich weiß leider nicht wie er aussehen soll.
 
lukyrx7

lukyrx7

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
362
Zustimmungen
5
Ort
schruns-vorarlberg-österreich
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
Hy Christian

Schau mal bei Walter im Forum. Da wurde vor kurzem bei Beitrag gepostet wo der neue RX-7 abgebildet ist. HAlt wie er einmal aussehen soll.

Gruß

Lukyrx7
 

ThomasRX3

Nobody
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Also, für mich sieht es auch aus, wie die neuauflage vom RX7,
Schaut euch allein die linie vom Heck an, und dazu noch die Türgriffe, fast
1:1 vom 93er Modell nachempfunden.
:)
Also, wenn er so rauskommen würde, wird es garantiert ein Hit.
Obwohl ich die Klappscheinwerfer vermisse:(
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Schwirrt schon länger rum, ist aber keine Studie von Mazda , hat iwwer mit Photoshop gemacht ;)
 
Landi

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
ich find das design toll!!

das kann was :)

los auf und produzieren einen gscheiten wankel rein und gut is :)
 
axela_MPS

axela_MPS

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
402
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
Auto
Mazda626 BJ 99
Zweitwagen
Mazda3 MPS
nachfolger vom rx-7?
ist das nicht schon lange erledigt mit dem rx-8? :?:
 
Shaby 25

Shaby 25

Neuling
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
112
Zustimmungen
1
Ort
Zürich
Auto
Mazda3 2.0 Sport II Sedan
KFZ-Kennzeichen
Könnte der RX 9 sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Das is aba nen Bildlein, welches nicht von Mazda stammt, sondern von iwem der gern mit Photoshop arbeitet ;) ...also wird das wohl auch nichts mit Rx-9...obs nen Rx-9 gebn wird, bezweifel ich mal xD
 

Gast

also ich find erm a sehr geil, auch wenn (so wie es aussieht) a ps-montage is!
 
Shaby 25

Shaby 25

Neuling
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
112
Zustimmungen
1
Ort
Zürich
Auto
Mazda3 2.0 Sport II Sedan
KFZ-Kennzeichen
Ist bestimmt eine Ps-montage. Aber wer weiss, vielleicht inspiriert die nen Mazda Designer.
 
Thema:

Keine Ahnung was das sein soll

Keine Ahnung was das sein soll - Ähnliche Themen

Identifizierung Warnleuchte: Mir ist vorhin mal kurz eine Warnleuchte angegangen, die inzwischen wieder aus ist. Im Handbuch vom mazda6 kann ich diese nicht finden und auch...
Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo, Ich würde mir gerne eine Ambientebeleuchtung bei meinem Mazda 3 SkyactivG Sports-Line 120 nachrüsten, jedoch habe ich doof gesagt...
Ab 170 keine Leistung: Hallo ich habe ein Mazda 6 2.2 d Automatik BJ 2015 mit 150 PS optimiert auf 200 ich habe seit kurzem das Problem das mein Auto ab 170 keine...
Wegfahrsperre umgehen: Moin Leute, ich habe einen MX-5 BJ 1999 1.6l und folgendes Problem. Abläufe von Verdeck verstopft und dementsprechend Wasser im Fußraum. So...
Standlicht wechsel, aber wie?: Grüßt euch, ich fahre einen Mazda 6 gh Stufenheck bj. 2011 Habe letztens gemerkt beide standlichter scheinen durch gebrannt zu sein, hat jemand...
Oben