Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau mal bei Walter im Forum. Da wurde vor kurzem bei Beitrag gepostet wo der neue RX-7 abgebildet ist. HAlt wie er einmal aussehen soll.
Gruß
Lukyrx7
Keine Ahnung was das sein soll Beitrag #8
ThomasRX3
Nobody
Also, für mich sieht es auch aus, wie die neuauflage vom RX7,
Schaut euch allein die linie vom Heck an, und dazu noch die Türgriffe, fast
1:1 vom 93er Modell nachempfunden.
Also, wenn er so rauskommen würde, wird es garantiert ein Hit.
Obwohl ich die Klappscheinwerfer vermisse
Keine Ahnung was das sein soll Beitrag #9
Piper
Stammgast
Schwirrt schon länger rum, ist aber keine Studie von Mazda , hat iwwer mit Photoshop gemacht
Keine Ahnung was das sein soll Beitrag #10
Landi
Mazda-Forum User
ich find das design toll!!
das kann was
los auf und produzieren einen gscheiten wankel rein und gut is
Das is aba nen Bildlein, welches nicht von Mazda stammt, sondern von iwem der gern mit Photoshop arbeitet ...also wird das wohl auch nichts mit Rx-9...obs nen Rx-9 gebn wird, bezweifel ich mal xD
Mazda5 (CW) Nicht jedes Radio nutzbar: Hallo Zusammen,
ich habe das Forum durchstöbert, kann aber keinen Beitrag finden, der meine Frage beantworten würde. Vielleicht auch deshalb...
Welche Navi Kartenversion habe ich CX-5 BJ 2013: Hallo,
ich habe mir einen Mazda CX-5 2,2 AWD Bj 2013 gekauft, habe mitlerweilen die SD Karte des Navi gefunden,
aber ich finde nicht welche...
MX5 Neuling sucht nach Infos: Hallo Zusammen
Ich komme aus Liechtenstein/ Schweiz und habe soeben ein Mx 5 NB gekauft, dieser hat laut Verkäufer einen Überrollbügel und einen...
Mazda 626 GC Upgrade Soundanlage: Hallo,
ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe nämlich keine Ahnung, was Soundanlagen in Autos angeht. Ich möchte gerne in...
RDKS Dichtring/Dichtung: Hallo Leute, ich bin gerade am verzweifeln ;)
Ich muss unsere 4 Reifendrucksensoren in andere Felgen umbauen. Da würde ich gerne die Dichtung...