Kein Unterdruck am Bremskraftverstärker

Diskutiere Kein Unterdruck am Bremskraftverstärker im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Habe momentan nen Unterdruck nach der Pumpe von 400mbar. Bis jetzt wurde die Unterdruckpumpe (gebrauchte) und Öl gew. + Reiniger. Da dass nix...

1. #1 Michael mk, 12.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2011
    Michael mk

Michael mk Einsteiger

Habe momentan nen Unterdruck nach der Pumpe von 400mbar.
    Bis jetzt wurde die Unterdruckpumpe (gebrauchte) und Öl gew. + Reiniger.
    Da dass nix gebracht hat oder zumindest nur gering vermudet meine Kfz Werkstatt das die Bohrung von der Nockenwell verstopft is und so der Öl druck wo die Vakumpumpe antreibt zu ist.
    Nun wollen sie mir denn Motor zerlegen um zu schauen, hört sich für mich zwar scho irgendwie logisch an aber ne garantie hab ich halt nicht das es das ist.
    Könnte es noch mit dem Ladeluftkühler zu tun haben weil ich bemerkt habe das er Stark verölt ist.
    Handelt sich um einen 6 2l d. bj 2006

Bedannke mich jetzt schon mal für eure Meinungen. thx

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das einzige, was ich deinem Kauderwelsch entnehmen kann, ist:
    Demnach handelt es sich wohl um einen Mazda 6 und gehört damit in den Mazda 6-Technikbereich und hat im 121, 323, 626, 929-Technikbereich nichts verloren. Ich habs mal verschoben, bitte künftig drauf achten! ;)

Thema: Kein Unterdruck am Bremskraftverstärker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 bremskraftverstärker defekt

,
  2. mazda 6 gy bremskraftverstärker

,
  3. mazda 6 vakuumpumpe testen

,
  4. Mazda mx 5 Bremskraftverstärker funktion,
  5. mazda 626 bremskraftverstärker unterdruck,
  6. bremskraftverstärker Mazda 6 ausbauen,
  7. Mazda 6 2006 diesel bremskraftverstärker ,
  8. 323 bg gt unterdruck,
  9. mazda 6 bremskraftverstärker
Die Seite wird geladen...

Kein Unterdruck am Bremskraftverstärker - Ähnliche Themen

1. Bremskraftverstärker ohne Funktion / ABS Lampe leuchtet

Bremskraftverstärker ohne Funktion / ABS Lampe leuchtet: Hallo zusammen! Habe einen BG8 mit ABS den ich vor ca. 2 Jahren in der Garage abgestellt habe. Jetzt habe ich das Problem, daß die ABS und...
  2. Mazda2 (DY) Bremskraftverstärker wechseln am Mazda 2 DY BJ2007

Bremskraftverstärker wechseln am Mazda 2 DY BJ2007: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Tausch des Bremskraftverstärkers Mazda 2? Gibt es irgendwelche Dinge, die hier unbedingt zu...
  3. ... ganz neu und gleich ein Problem...

... ganz neu und gleich ein Problem...: Hallo - erst einmal ein herzliches Willkommen an alle Mazda - Fans :) Nun aber gleich einmal zu meinem Problem: Mazda 2 DY Bremskraftverstärker...
  4. Unterdruckschlachbelegung, Hilfe!

Unterdruckschlachbelegung, Hilfe!: Hallo liebe Mazda-Gemeinde... ich bin am verzweifeln!! Ich habe meinen Motor, nachdem ich Motorschaden hatte, bei nem absolutem Pfuscher (Hr....
  5. Keine Bremskraftverstärkung bei geringer Motordrehzahl. Mazda 5

Keine Bremskraftverstärkung bei geringer Motordrehzahl. Mazda 5: Mazda 5 2,0 Diesel ,Bj 2006 ,hat bei geringer Motordrehzahl keine Bremskraftverstärkung. Schlauchleitung und Bremskraftverstärker sing in Ordnung.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden