Clexi
Stammgast
- Auto
- Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
- Zweitwagen
- Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
- KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
-
H I L F E !
An meinem PC geht plötzlich kein ton mehr alle Lautstärkeregler sind auf laut. Wenn ich eine Musik-CD einlege zeigt der Media-Player die Titel an, scannt alle durch und schreibt dann eine Fehlermeldung:
Auidodateien können nicht wiedergegeben werden. Audiohardware ist nicht verfügbar oder reagiert nicht.
Und unter Details:
Es ist keine Soundkarte vorhanden
Fehlerkennung = 0x80040256, Lösungskennung = 0x00000000
Dieser Fehler zeigt an, dass Sie entweder über keine Soundkarte verfügen oder die Soundkarte nicht ordnungsgemäß funktioniert. Wenn Sie keine Soundkarte haben, müssen Sie eine Soundkarte installieren, um diese Datei wiedergeben zu können. Wenn Sie über eine Soundkarte verfügen, finden Sie in der zugehörigen Dokumentation Informationen zur Behandlung dieses Problems.
Kann die Soundkarte "kaputt" gehen ???
Im Gerätemanager ist aber kein Ausrufezeichen auf dreieckigem Schild zu sehen.
Ich glaube die Soundkarte ist von ESS (alter Rechner von 1999).
Was tun ???
An meinem PC geht plötzlich kein ton mehr alle Lautstärkeregler sind auf laut. Wenn ich eine Musik-CD einlege zeigt der Media-Player die Titel an, scannt alle durch und schreibt dann eine Fehlermeldung:
Auidodateien können nicht wiedergegeben werden. Audiohardware ist nicht verfügbar oder reagiert nicht.
Und unter Details:
Es ist keine Soundkarte vorhanden
Fehlerkennung = 0x80040256, Lösungskennung = 0x00000000
Dieser Fehler zeigt an, dass Sie entweder über keine Soundkarte verfügen oder die Soundkarte nicht ordnungsgemäß funktioniert. Wenn Sie keine Soundkarte haben, müssen Sie eine Soundkarte installieren, um diese Datei wiedergeben zu können. Wenn Sie über eine Soundkarte verfügen, finden Sie in der zugehörigen Dokumentation Informationen zur Behandlung dieses Problems.
Kann die Soundkarte "kaputt" gehen ???
Im Gerätemanager ist aber kein Ausrufezeichen auf dreieckigem Schild zu sehen.
Ich glaube die Soundkarte ist von ESS (alter Rechner von 1999).
Was tun ???