Kein Signalton beim Öffnen und Schließen

Diskutiere Kein Signalton beim Öffnen und Schließen im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Leute, mein Dicker war jetzt wegen Motorschadens eine Weile in der Werkstatt und die Batterie abgeklemmt. Vorher hat er beim Entriegeln und...

1. #1 Babycom, 21.06.2020
    Babycom

Babycom Einsteiger

Auto:
    CX-7 Expression 2008er
    Hallo Leute, mein Dicker war jetzt wegen Motorschadens eine Weile in der Werkstatt und die Batterie abgeklemmt. Vorher hat er beim Entriegeln und Verriegeln neben der Blinkerbestätigung auch immer einen Signalton abgegeben. Jetzt blinkt er nicht mehr und macht auch keinen Ton. So kann ich natürlich auch nicht mehr einfach weggehen, weil ich keine Bestätigung bekomme, das der Wagen zugeht. Kann wirklich nur Mazda diese Funktion wieder aktivieren ?

2. #2 M3.2012, 22.06.2020
    M3.2012

M3.2012 Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA 3 2.2 MZR-CD DPF "Sports-Line" 2012
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MAZDA 2 1.5 Sport
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Yep, ab zum fMH...

Thema:

Kein Signalton beim Öffnen und Schließen

Die Seite wird geladen...

Kein Signalton beim Öffnen und Schließen - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Signalton Rückwärtsgang

Signalton Rückwärtsgang: Moin zusammen, beim Einlegen des Rückwärtsganges ertönt ja ein Signalton, weis jemand von Euch wie man diesen Ton deaktivieren oder leiser...
  2. Signalton bei Zündung ein Mazda 3 BL

Signalton bei Zündung ein Mazda 3 BL: Hallo, ich möchte eine Einstellung für den Mazda 3 BL verraten, der bei mir plötzlich weg war nach einer Inspektion. Keiner konnte mir helfen...
  3. MX-5 (NC) permanenter Signalton im Radio im Fahrbetrieb

permanenter Signalton im Radio im Fahrbetrieb: Hallo, wir haben uns vor 6 Wochen leider von unserem 17 Jahre alten NB trennen müssen und uns jetzt einen NC Bj. 2014, Sendo Sondermodell,...
  4. SIGNALTON

SIGNALTON: Man sieht mich ratlos, denn ich sehe gerade den Menüpunkt "Signalton". Was lässt sich da ein- und ausschalten? Mazda-Online sagt "...den...
  5. Signalton seit dem letzten Ölwechsel

Signalton seit dem letzten Ölwechsel: Hallo, ich hoffe jemand von Euch hat einen Idee für unseren Mazda 6. Wir mussten außerplanmäßig einen Ölwechsel durchführen lassen, da eine lange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden