Mazda5 (CR) Kein optisches Signal der Zentralverriegelung

Diskutiere Kein optisches Signal der Zentralverriegelung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, seit einigen Tagen erhalte ich keine Lichtzeichen nach dem Öffnen oder Schließen der Zentralverriegelung. Das Warnblinklicht...

1. #1 Reimi181, 21.08.2019
    Reimi181

Reimi181 Neuling

Hallo zusammen,
    seit einigen Tagen erhalte ich keine Lichtzeichen nach dem Öffnen oder Schließen der Zentralverriegelung.
    Das Warnblinklicht funktioniert und die eingeschalteten Blinker tuen ihre Dienste beim abbiegen.
    Die Türen, Front- und Heckklappe schließen alle einwandfrei. Das gleiche Phänomen zeigte sich schon einige zuvor. Zwischendurch war die volle Funktion wieder gegeben.
    Das Einzige, was mir bei näherer Betrachtung aufgefallen war ist, dass das Schloß der Heckklappe ziemlich ausgeleiert zu sein scheint.
    Wer hat schon einmal die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir bei dieser Sache behilflich sein?!
    Herzliche Grüße Reinhardt

2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Reimi181,
    bei mir wars die Heckklappe. Lichtzeichen waren nur beim Öffnen.

3. #3 Reimi181, 21.08.2019
    Reimi181

Reimi181 Neuling

Danke für die schnelle Antwort. Werde mir morgen das Heckklappenschloß einmal etwas genauer ansehen.
    Sehr wahrschein ein Kontakt Problem.
    Gruß Reinhardt

4. Grossy

Grossy Mazda-Forum Profi

Auto:
    M5 CR, 2,0 MZR, Top, MP3, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf 1,6 TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Auch Mal die Motorhaube auf und zumachen... War bei mir Mal...

Thema:

Kein optisches Signal der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Kein optisches Signal der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Fernbedienung für Zentralverriegelung

Fernbedienung für Zentralverriegelung: Hallo allerseits, Zehn Jahre nach Erstzulassung verabschiedet sich die Batterie/Akku der im Schlüssel verbauten Fernbedienung der...
  2. Mazda6 (GJ) Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5

Optische Unterschiede 2.0 vs 2.5: Hallo Community, gibt es beim GJ/GL eine Möglichkeit dem Fahrzeug von außen die Motorisierung anzusehen? Wenn mich nicht alles täuscht hat ja...
  3. Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?

Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?: Hallo, ich habe seit Anfang der Wochen einen Mazda 2 Kizoku. Daraufhin in der Bucht einen SD Karte besorgt. Diese in den SD Slot eingeführt,...
  4. Mazda3 (BL) Problem Zentralverriegelung, FFB kann schließen, aber nicht öffnen

Problem Zentralverriegelung, FFB kann schließen, aber nicht öffnen: Hallo Mazda-Freunde, aktuell habe ich ein Problem mit der Zentralverriegelung meines Mazda 3 BL von 2010. Die Eckpunkte zusammengefasst: - Öffnen...
  5. 323 (BJ/BJD) Optisches Tuning

Optisches Tuning: Moin moin, Ich möchte meinen 323f bj Baujahr 2002 (Facelift) etwas optisch verfeinern. Jetzt habe ich die Stoßstangen vom Protegé gesehen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden