' KEIN DISK' Bose CD-Wechsler Problem

Diskutiere ' KEIN DISK' Bose CD-Wechsler Problem im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Leute, heute hat mein CD Wechsler den Geist aufgegeben. Auf einmal hat er sich einfach ausgeschaltet, wenn man versucht das ganze wieder...

1. #1 vitage, 14.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
    vitage

vitage Neuling

Hallo Leute,

heute hat mein CD Wechsler den Geist aufgegeben. Auf einmal hat er sich einfach ausgeschaltet, wenn man versucht das ganze wieder einzuschalten kommt Fehllermeldung 'KEIN DISK'. Die CD's bekommt man auch nicht raus. Radio, Bordcomputer u.s.w. funktionieren einwandfrei.
    hat das Problem jemand gehabt oder hat jemand ein tip?

Danke im Voraus.

2. #2 wolf351, 14.01.2012
    wolf351

wolf351 Stammgast

Auto:
    CX-5, ehemals CX-7 Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    plus 2x Mazda2, davor MPV 2.3, 626GD, CX7
    Tip: Stecker auf der Rückseite überprüfen.

Thema: ' KEIN DISK' Bose CD-Wechsler Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 7 bose sound probleme

,
  2. mazda cx7 probleme mit cd wecksler

,
  3. ausbau cd wechsler mazda cx7

,
  4. probleme cd wechsler mazda cx 7,
  5. mazda cx 7 cd wechsler kaputt
Die Seite wird geladen...

' KEIN DISK' Bose CD-Wechsler Problem - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  2. Mazda 6 GJ Bose-System alternative?

Mazda 6 GJ Bose-System alternative?: Hey :) Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin. Mazda 6 GJ 2.5 Limo....
  3. Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf

Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Bose Verstärker mit der Teilenummer GER466A20...
  4. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Glühkerzen ausbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Glühkerzen ausbauen: Hallo. Ich möchte die Glühkerzen wechseln, meine Frage ist was muss ich abbauen um da hin zu kommen. Danke
  5. Mazda2 (DE) Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014

Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014: Ich brauche einen neuen Kondensator. Die Mazda-Teilenummer wäre DL58-61-480B, Kostenpunkt ca. 300 €. Aftermarket-Produkten finde ich nur für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden