Mazda2 (DE) Kein CD Wechsler trotz Auswahltasten?

Diskutiere Kein CD Wechsler trotz Auswahltasten? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, Ich habe mir gestern einen Mazda 2 1.5 MZR gekauft, werde das Auto und mich später noch genauer, im dafür bestimmten Bereich,...

1. #1 AliBabah, 27.09.2012
    AliBabah

AliBabah Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 / 1.5 / Bj.2008
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,
    Ich habe mir gestern einen Mazda 2 1.5 MZR gekauft, werde das Auto und mich später noch genauer, im dafür bestimmten Bereich, vorstellen.
    Habe aber jetzt erstmal eine Frage zum CD-Spieler im Mazda 2.
    Ich ging davon aus, dass im Mazda 2 serienmäßig ein mehrfach CD Wechsler eingebaut ist, zumal es im rechten Bereich der Amaturen die Auswahltasten "1-6" und zusätzlich noch die Beschriftung "Disk UP und DOWN" (Pfeile) vorhanden ist. Trotzdem kann ich anscheinend nur eine CD einlegen, das gedrückthalten der LOAD-Taste für 2 sekunden brachte nichts. War der CD-Wechsler nur gegen Aufpreis erhältlich?

Wäre über Antwort sehr Dankbar.

mfg Ali :winke:

2. bino71

bino71 Guest

Ich wüßte nicht, daß es bei M2 anders sein soll, als bei M3 oder M6. CD Wechsler war ein Extra (Ausnahmen: Editionen, High End Ausstattung)

3. #3 TechoLogic, 27.09.2012
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Exakt richtig was bino71 schreibt, ist ein zusätzliches Wechslemodul was verbaut werden muss. Die Kontrolleinheit hat auch ohne Wechsler die von dir angesprochenen Tasten (1-6, Load, Disk up/down), ist selbst bei andere Modellen der Fall.

4. #4 dom1983, 27.09.2012
    dom1983

dom1983 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression Pontosblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Also den Wechsler gibts nur als Zubehör. Selbst die Sondermodelle oder Top-Ausstattungen haben keinen.

5. #5 AliBabah, 27.09.2012
    AliBabah

Auto:
    Mazda 2 / 1.5 / Bj.2008
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielen Dank für die schnellen Antworten, weiß ich bescheid :D

6. #6 verleihnix, 27.09.2012
    verleihnix

verleihnix Mazda-Forum Profi

Auto:
    2x M2 Impression 86PS, Bj 09, CX-5 SL FL Bj 15
    Der Wechsler kostet jetzt etwas über 100,-, damals 400,-

Habe ihn gekauft und eingebaut, dass alte Radio als Reserve eingepackt. Die Front mit LCD etc wird aber nicht verkauft, nur das Modul dahinter.
    Ist nur geschraubt mit Steckkontakten, einfache Sache. Meine HowTo zum BT Freisprech Einbau beschreibt die Arbeitsschritte.

7. #7 AliBabah, 27.09.2012
    AliBabah

Auto:
    Mazda 2 / 1.5 / Bj.2008
    KFZ-Kennzeichen:
    Sehr schön, das behalte ich mal im Hinterkopf für später........

mfg Ali

Thema: Kein CD Wechsler trotz Auswahltasten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 cd wechsler

,
  2. mazda 2 dy cd wechsler

,
  3. mazda 2 de cd wechsler

,
  4. cd wechsler fürmazda 2,
  5. mazda 2 1.5 impression cd wechsler,
  6. wo cd wechsler bei maazda demio
Die Seite wird geladen...

Kein CD Wechsler trotz Auswahltasten? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  2. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  3. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  4. 626 (GD/GV) Motor wird heiss trotz kompletten motorservice

Motor wird heiss trotz kompletten motorservice: Hallo zusammen! Vielleicht gibt es hier einen madza fuchs der eine idee zu meinem problem hat.. Ich habe meinen kombi seit gut einem jahr in...
  5. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden