Keilrippenriemen

Diskutiere Keilrippenriemen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, Bei meinem Tribute 2.3 von 2005 hat sich leider der Keilrippenriemen verabschiedet. Ich habe trotz intensiver Suche kein Schema...

1. #1 Tributor, 25.01.2019
    Tributor

Tributor Einsteiger

Hallo zusammen,

Bei meinem Tribute 2.3 von 2005 hat sich leider der Keilrippenriemen verabschiedet.
    Ich habe trotz intensiver Suche kein Schema für die Verlegung finden können.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus...

2. #2 Tributor, 25.01.2019
    Tributor

Tributor Einsteiger

Kleines update:
    Diese Rolle habe ich unter dem Wagen gefunden.
    Was ist das genau? DSC_0041.JPG

Anhänge:

Thema:

Keilrippenriemen

Die Seite wird geladen...

Keilrippenriemen - Ähnliche Themen

1. Keilrippenriemen wechseln Intervall: MZR-CD 2.2L R2 (2008) Diesel

Keilrippenriemen wechseln Intervall: MZR-CD 2.2L R2 (2008) Diesel: Servus, den Keilrippenriemen sieht bei mir nicht so gesund aus (das Bild später). Der Motor hat 155 000km auf der Uhr. Könnt jemand was ist den...
  2. Keilrippenriemen Tausch beim Tribute 2.0 4wd bj.2000

Keilrippenriemen Tausch beim Tribute 2.0 4wd bj.2000: Hallole erstmal.... Habe bei meinem dicken die Lichtmaschine ausgebaut...leider ist nun mein Zettelchen mit dem Riemenverlauf verschwunden...wer...
  3. Mazda 3 BK, Diesel 1.6 Turbo 109PS - Frage zu Keilrippenriemen und Rollen

Mazda 3 BK, Diesel 1.6 Turbo 109PS - Frage zu Keilrippenriemen und Rollen: Hallo Mazda-Freunde, ich habe einen Mazda 3 BK aus dem Jahr 2005 mit 270tkm. Es handelt sich um einen 1.6 Liter Turbo Diesel Motor mit 109PS....
  4. [DIY] Keilrippenriemen wechseln

[DIY] Keilrippenriemen wechseln: Hallo liebes Forum hier kommt mein nächster DIY Beitrag...wenn auch nur ein kurzer und unspektakulärer ;-) Es geht um den Keilrippenriemen...
  5. 323 (BG) Spannschraube Keilrippenriemen gerissen

Spannschraube Keilrippenriemen gerissen: Hallo liebes Forum, mir ist am Samstag die Spannschraube für den Keilrippenriemen (an der Servopumpe) abgerissen :-( Nun war ich heute bei Mazda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden