Keilriemenwechsel beim BA

Diskutiere Keilriemenwechsel beim BA im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey Leutz Ich hab mal ne Bitte an Euch.Wer kann mir ne gute Anleitung zum Wechsel meines Keilriemen geben?Der quitscht ohne Ende.Nen neuen...

1. 323er

323er Neuling

Hey Leutz
    Ich hab mal ne Bitte an Euch.Wer kann mir ne gute Anleitung zum Wechsel meines Keilriemen geben?Der quitscht ohne Ende.Nen neuen orginalen habe ich schon.Der sieht nähmlich nicht mehr dolle aus.Und da ich nicht so die Ahnung von habe wärs supi wenn Ihr mir helfen könntet.Zutrauen tue ich mir das schon!Vielleicht gibts ja irgendwo ne Anleitung dazu mit Fotos zB,welche Schrauben oder ähnliches man lösen muss.
    Wäre klasse von Euch;-)

2. Zbuco

Zbuco Mazda-Forum User

Auto:
    323F BJ 12/2000 1,5 88PS KME-LPG
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich kann dir zwar keine Anleitung geben jedoch einen Tipp.

ein paar mehr Daten .... Model, BJ motor etc sonst wird das etwas schlecht mit der Anleitung

Gruß

Mario

3. 323er

323er Neuling

sorry ist wiegesagt ein ba bj 97 mit der 1.5 er maschine.alsom 88 ps

Thema:

Keilriemenwechsel beim BA

Die Seite wird geladen...

Keilriemenwechsel beim BA - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Dieselmotor ruckelt stark beim Abstellen

Dieselmotor ruckelt stark beim Abstellen: Grüß euch! Mir ist aufgefallen, dass wenn ich den 1.6L Dieselmotor (90PS) abstelle, egal wie warm oder wie kalt der Motor ist: Sobald ich den...
  2. beim Lenken Geräusch aus dem Motorraum

beim Lenken Geräusch aus dem Motorraum: Bei meinem 2007er Mazda 6 kommt seit einiger Zeit beim lenken aus dem Motorrraum ein brummendes sich quälend anhörendes Geräusch. Hab heute mal...
  3. Keilriemen 323f Ba

Keilriemen 323f Ba: Hallo, Ich besitze seit kurzem einen 323f Ba aus dem Jahr 1996. Ich habe ihn für kleines Geld bekommen und deswegen schon einige Reparaturen...
  4. Akustisches Signal beim Verriegeln mit der FB

Akustisches Signal beim Verriegeln mit der FB: Hallo zusammen, welche Möglichkeit gibt es, das mein 2er-Kizoku (DJ) ein akustisches Signal von sich gibt, wenn dieser mit der Fernbedienung...
  5. USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten: Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden