keil-und zahriemen bei 323 P bereits wechseln??
Diskutiere keil-und zahriemen bei 323 P bereits wechseln?? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich bin ganz neu in dem Forum und bräuchte Infos wie ihr das handhaben würdet. Ich habe einen 323 P BJ 99 und müsste jetzt das Service machen...
Thema:
keil-und zahriemen bei 323 P bereits wechseln??
Die Seite wird geladen...
-
keil-und zahriemen bei 323 P bereits wechseln?? - Ähnliche Themen
-
Mazda 323 F 2.0 Sportive Reparaturkosten (Keil- Zahnriemen, Öl-Wechsel)
Mazda 323 F 2.0 Sportive Reparaturkosten (Keil- Zahnriemen, Öl-Wechsel): Hallo zusammen, nun habe ich auch mal eine Frage an die Experten hier. Ich habe oben genanntes Auto ins Auge gefasst was mein 1. werden soll.... -
Keil-(Rippen-)riemen
Keil-(Rippen-)riemen: Hallo, fahre den M3, 1.6 CD, Bj. 2005. Immer wenn es draussen nass ist, also regnet, dann schlupft jedes Mal der Riemen beim Kaltstart. Kennt... -
Zahriemen oder Steuerkette
Zahriemen oder Steuerkette: nochmal zum Thema Zahnriemen oder Steuerkette? Was hat mazda 3, EZ: Oktober 2003 1,6 Sport? Schon Steuerkette oder noch Zahriemen? -
zahriemen wechsel kosten 626
zahriemen wechsel kosten 626: mal ne frage an euch experten.hab das prob das der zahnriemen gewechselt werden muss.(knapp über 100000km) was kostet das im durchschnitt. ist...