Kawasaki

Diskutiere Kawasaki im Motorräder Forum im Bereich Public Section; hab ich auch, ne zx9r, schraube auch selber, wenn jemand hilfe braucht...

Andel

Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
KFZ-Kennzeichen
hab ich auch, ne zx9r, schraube auch selber, wenn jemand hilfe braucht...
 
#
schau mal hier: Kawasaki. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

b12krad

Einsteiger
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Harz
Auto
Tribut 2.3
beschreibung passt auch zu mir somit ist der Harz damit auch abgedeckt
Servus
 
Mac S

Mac S

Mazda-Forum User
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
717
Zustimmungen
3
Ort
Hessen
Auto
CX-5 2.2l Diesel - MX 5 1.8 NC1
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawa ZZR 1400
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ZZR 1400 :ja:
 

Franzmann13

Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Leverkusen
Auto
Mazda MX-5 2.0l MZR Sports Line
Zweitwagen
Audi Cabriolet 2.6 V6 & Peugot 406 2.0l
GPZ 1100 & ER-5
 
driver626

driver626

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
2.910
Zustimmungen
325
Ort
in der schönen Wetterau/Hessen
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ZR7-S
Bereits meine Zweite:
Die erste Anfang 2003 neu gekauft hat mich treu und zuverlässig bis zu ihrem (unverschuldeten) Unfalltod in 2010 (bei 65tkm).
Einziger Defekt: Ein gerissener Kupplungszug. Ein Klacks, wenn ich mir die Macken anderer Marken/Modelle ansehe.
Vom Versicherungsgeld direkt wieder eine ZR7-S gekauft: EZ 2002 mit 12tkm in neuwertigem Zustand.
Inzwischen hat sie fast 27tkm runter und läuft (nach Vergaser-Ultraschall-Reinigung) und läuft und ......
Danke Kawasaki: Besser geht's nicht!

Die nächste wird eine Z1000SX (geiles Teil), aber meine ZR7-S geb ich nicht mehr her.
Der Trend geht eben zum Zweitmopped :-D
 

Pexus

Nobody
Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Auto
Mazda MX5 NB 1.6
Klr 650C
Ein bisschen oldschool. B-)
 
Burgtiger

Burgtiger

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Auto
2,2l Centerline, Navi, Touring u Technik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki Z 1300, Triumph Tiger 1050
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Kawasaki Z 1300 Gespann BJ 1979 / 185000 km
Kawasaki Z 1300 Solo BJ 1981 / 87000 km

( Triumph Tiger 1050 BJ 2008 / 30684 km zum Kurven räubern)

(Freundin - Kawasaki ER 6 N und Tochter Honda CBX 550 F)
 
Zuletzt bearbeitet:

deadhonor

Einsteiger
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Ort
Bad Oldesloe
Auto
Mazda 6 - 2.0 MZR-CD (DPF) (143 PS)
Z750 Sonderedition seit diesem Jahr :)
 
nana1812

nana1812

Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 2.0 BK 150PS
KFZ-Kennzeichen
KZ440 ltd, einmal als US Umbau...
 

Mymx5-NB

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Hi Leute , Kawasaki 750 H2 two stroke triple Bj.`74
 
Tomii

Tomii

Einsteiger
Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ort
Bremgarten Aargau
Auto
Mazda MX 5 Skyactiv-G 165 Revolution
KFZ-Kennzeichen
Meine, Kawasaki Zephyr 1100 Jahrgang 94
 

Ma3Cop

Neuling
Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
148
Zustimmungen
2
Ort
Korneuburg/Österreich
Auto
Mazda 3 Sport G120 Revolution
Hi 2Rad-Fans!

Ich schließe mich mit meiner KAWA, ZZR 500, Bj. 1993, an.
Für mich vollkommen ausreichend, tolles Bike. Kein einziger Mangel;)
LG
 
driver626

driver626

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
2.910
Zustimmungen
325
Ort
in der schönen Wetterau/Hessen
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
falsches Thema
 
driver626

driver626

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
2.910
Zustimmungen
325
Ort
in der schönen Wetterau/Hessen
Auto
Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Die nächste wird eine Z1000SX (geiles Teil), aber meine ZR7-S geb ich nicht mehr her.
Der Trend geht eben zum Zweitmopped :-D

Es ist geschehen:
Seit fast 12 Monaten steht die Z SX mit in der Garage.
Einfach geil: 111Nm bei 6k rpm und
143PS bei 10k rpm, dazu eine recht kurze Übersetzung.
Zieht gut und lässt im Durchzug manch 200PS Mopped blöd gucken. :lachen:
Jeder Km eine Freude.

Die ZR7S bleibt als Oldie für Solofahrten bei mir. 8-)
 
Thema:

Kawasaki

Kawasaki - Ähnliche Themen

323 (BG) Scheinwerfereinstellschrauben, Feder, Kunststoffgewindeeinsätze noch verfügbar?: Servus Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich besitze keinen Mazda, jedoch habe ich mir von einem Modell gebraucht Klappscheinwerfer für ein...
Mazda 5 CR1 R19 Heckklappe: Hallo, Ich bin neu hier. Und bräuchte mal eure Hilfe. Wie bekommt man die verkleidung Der Heckklappe weg ? Wenns geht bitte detailliert schreiben...
Mazda3 (BM) Anzugsdrehmomente Bremsscheiben: Hallo Community, Möchte nun an meinem 3er die kompletten Beläge und Scheiben wechseln, und bräuchte die Anzugsdrehmomente aller Schrauben/Muttern...
Mazda6 (GJ) Drösselklappe? Batterie?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Mazda 6, Kombi, Bj 06.2013, 2,2L, 129 KW, KM ca. 109.000 km. Vorab Info: Anfang Januar wurde bei...
Mazda3 (BK) 1.6 Diesel AGR Sensor A Eingangssignal zu hoch: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Motor Bei mir leuchtet permanent die Motorkontrolleuchte ich habe mir einen Carly Adapter gekauft um...
Oben