Kauftipps

Diskutiere Kauftipps im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo ich wollte mal hören was es ihr für erfarungen habt bei dem mazda 6 von 2004 mit dem 2,3 liter motor will eventuel demnächst so einen kaufen...

1. #1 torre05, 18.07.2013
    torre05

torre05 Einsteiger

Hallo ich wollte mal hören was es ihr für erfarungen habt bei dem mazda 6 von 2004 mit dem 2,3 liter motor will eventuel demnächst so einen kaufen und wollte da mal blos fragen woran man denken muss was sagt der liebe benzinverbrauch so ungefär in realitet usw? der hat 170000 auf dem tacho stehen aber ich wohne in Schweden und hier haben wir andere vorstellungen von viel km ;) aber wäre mal schön zu wissen ob der eine kette hat oder was für intervalle sind beim kamriemen.

Vielen dank :)

2. bino71

bino71 Guest

Wenn es kein Diesel ist, der Probleme macht, dann ist es der 2.3er ... daher meine Empfehlung: Finger weg
    Gründe findest mit der SuFu: Motorschäden.

Thema:

Kauftipps

Die Seite wird geladen...

Kauftipps - Ähnliche Themen

1. 323f bg 1.8i 16v glx kauftipps

323f bg 1.8i 16v glx kauftipps: Guten Abend Leute, hallo erst mal, ich bin neu hier :dance: Ich überlege mir demnächst (sehr bald) einen mazda 323f anzuschaffen, eventuell...
  2. Kauftipps Mazda 6 MPS

Kauftipps Mazda 6 MPS: Hallo Liebes Mazda Forum, ich möchte mir gerne einen MPS kaufen (fahre zurzeit einen Focus), könnt Ihr mit paar Tipps geben...
  3. Kauftipps CX-7

Kauftipps CX-7: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, in der Xedos-Community kennt man mich schon länger. Da ich aufgrund meiner Rückenprobleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden