Kaufpreis Mazda 5

Diskutiere Kaufpreis Mazda 5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo alle zusammen, das Mazdafahrer die glücklichsten "Automobilisten" der Welt sind, hat mich mittlerweile überzeugt. Nachdem nun auch...
  • Kaufpreis Mazda 5 Beitrag #1

loehring

Hallo alle zusammen,

das Mazdafahrer die glücklichsten "Automobilisten" der Welt sind, hat mich mittlerweile überzeugt. Nachdem nun auch Automagazine Mazda in den siebten Himmel loben ist unsere Entscheidung gefallen.

Mazda 5 Top, 2,0l Diesel. Papuagrau.

Nun ja, wir haben uns diese Woche Angebote eingeholt. Bitte schreibt mal Eure Meinung zu den Preisen, mich interessiert, ob die Angebote in Ordnung sind.

Händler 1:
Barpreis: 24.470 €
Finanzierung: 25.000 €

Händler 2:
Barpreis: 24.400 €
Finanzierung: nicht gefragt

Händler 3:
Barpreis: 23.850 €
Fianzierung: 23.850 €

Bislang überzeugt mich Händler 3, kein Wunder, bei dem Preis. Die anderen haben wir erneut befragt. Aussage: "Da können wir nicht mithalten. Schon garnicht bei Finanzierung."

Was sagt Ihr dazu?

Gruß aus Rhein-Neckar

Lars

#
schau mal hier: Kaufpreis Mazda 5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kaufpreis Mazda 5 Beitrag #2

topas

Mazda-Forum User
hallo loehring,
du schreibst nur "händler 1-3". was sind denn das für händler? als schnäppchen würde ich diese preise nicht ansehen, da findet man hier im forum einige links zu deutlich günstigeren angeboten.
ein aktuelles angebot von einem mazda-händler lautet z.B. :
2.0 top / diesel /metallic / incl. überführung/ !! keine tageszulassung !!22500€.
bei vermittlern könnte (schau mal weiter hinten im forum nach) es sogar noch etwas preiswerter werden.
da hier doch einige von euch einen 2.0 top /diesel kaufen möchten, könntet ihr doch auch eine sammelbestellung versuchen, vielleicht bekommt ihr da mengenrabatt.
gruss topas

• Kaufpreis Mazda 5 Beitrag #3

RonnyM

Hallo,

wenn ich das richtig sehe, würdest Du bei Angebot 3 10% Rabatt bekommen. Ich wohne in Neckargemünd, also bei Dir um die Ecke. Bin in HD beim Mazda-Händler gewesen und war sehr enttäuscht, von der Art, wie man dort Autos verkauft. Die halten einen doch für etwas minderbemittelt. Ich weiß ja nicht, wo Du warst, aber ich kann Dir den Mazda-Händler in Sinsheim empfehlen. Ist vielleicht ein Stück weiter weg, Aber ein absolut ehrlicher Typ, bei dem man weiß, woran man ist. Dort bekommst Du übrigens auch Tageszulassungen seit ein paar Tagen und kannst auf jeden Fall mit einem Rabatt um die 15% rechnen. Außerdem ist die Werkstatt auch sehr zu empfehlen. Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen 626 dort gekauft und darum schon Erfahrungen mit ihm gemacht.

Gruß, Ronny

• Kaufpreis Mazda 5 Beitrag #4

Bergtanne

Hallo Zusammen,

ich habe einen Mazda 5, 2.0Ltr. Benziner bestellt. (LT: März)

Kaufpreis: 21500€ (inkl. AHK, Winterreifen) :shock:

Möglich mit einer Miet-Vereinbarung, ähnlich wie Tageszulassung nur statt 10Tagen, drei Monate.
Natürlich ist dann drei Monate der Händler im KFZ-Brief vermerkt, aber ich fahre das Auto natürlich dann schon.
Wem das nicht stört!
Finanzierung, Leasing oder Barzahlung.
Bei Barzahlung leider auch kein Skonto.

• Kaufpreis Mazda 5 Beitrag #5
grinch1971

grinch1971

Nobody
Hallo Bergtanne !!

Bitte schocke mich !! Du hast leider deinen Wagen nicht näher
beschrieben (Ausstattung).

Hier mal meine Daten:
Wollte eigentlich einen 1.8. Da aber gerade ein Wagen neu angeliefert
wurde habe ich den Wagen direkt aus dem Verkaufsraum mitgenommen.

Mazda 5 ; 2.0; Schwarz (kein Metallic); Exclusive; Trendpaket; Klimaautomatik;
Winterreifen auf Stahlfelge; incl. Überführung + Anmeldung +
Wunschkennzeichn. (keine Tageszulassung o.ä.)
Barpreis: 21800 €

Teile doch mal deine Daten mit.

GRINCH

• Kaufpreis Mazda 5 Beitrag #6

Bergtanne

Hallo Grinch,
ich habe einen Mazda 5,Top, 2.0Ltr. Benziner bestellt. (LT: März)

Klimatronic: ja

Kaufpreis: 21500€ (inkl. AHK, Winterreifen, Überführung, Anmeldung + Kennzeichen)

Als Extras habe ich eigentlich nur die AHK und Silber - Metallic Lackierung.
(Die Winterreifen sind allerdings auf Alu).

Die genaue Ausstattung habe ich jetzt nicht im Kopf, ich werde nochmal zu Hause nachschauen und mich wieder melden.

Gruß
Alex

• Kaufpreis Mazda 5 Beitrag #7

moser

Stammgast
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
@bergtanne:

das is ja ein wahnsinnspreis, wenn bei deinem top ahk + winterräder auf alu dabei sind!!!
mein 5er 2,0 ecklusive mit trendpaket inkl. zulassung und kennzeichen kam vorigen september 20600,-€ beim hiesigen mazdafreundlichen. wenn ich die angeschafften dinge wie winterräder und ahk und hochtöner dazurechne, komm ich auch fast auf die summe - und hab noch nicht deine dinge wie xenonlicht, klimaautomatic etc. drin.

frank.

• Kaufpreis Mazda 5 Beitrag #8

Bergtanne

Hallo Frank,

wie gesagt, dies war auch nur möglich mit dieser Mietvereinbarung. Sonst denke ich wäre es auch nicht möglich gewesen. Allerdings hat dieser Verkaufsleiter schon ganz schön geschluckt.
Auch habe ich im Dezember bestellt und das war auch ein guter Zeitpunkt, zwecks Quote, denke ich.

Gruß
Alex

• Kaufpreis Mazda 5 Beitrag #9

goepp

hajo

nur für die statistik:

mazda 5 2.0 mzr-cd (143ps) top
brillantschwarz
dvd-navi

24080,00€ incl. überführung und zulassung bestellt am 16.02.2006.

• Kaufpreis Mazda 5 Beitrag #10

topas

Mazda-Forum User
hallo goepp ,

gratulation!! gut verhandelt!! da wird jetzt aber so mancher hier schlucken. das sind dann ca. 24%, denn bei der ausstattung müsste der wagen so um die 32000€ liegen. tja jungs, goepp hat da ordentlich was vorgelegt!! wer macht's ihm nach?

wünsche allen viel verhandlungserfolg - gruss topas

• Kaufpreis Mazda 5 Beitrag #11
Ritchie71

Ritchie71

Einsteiger
Auto
Mazda 5 Exclusive 2,0 Benziner
Respeckt Respeckt :?

Ich hatte leider nicht soviel verhandlungserfolg....

War aber trotzdem zufrieden... bis ich eure Preise gesehen habe....

Ich hatte mich ja bewusst für ne Händler in der nähe entschieden und nicht für ein Internet angebot......

Habe für meine 2,0 Exclusive + Trendpaket + Metalic + Klimaautomatik

21500 € bezahlt...... inkl. Überführung + Zulassung ( Fussmatten + Verbandskasten :oops: )

Hab ich zuviel bezahlt ??

gruss ritchie :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Kaufpreis Mazda 5 Beitrag #12

goepp

topas schrieb:
...das sind dann ca. 24%, denn bei der ausstattung müsste der wagen so um die 32000€ liegen.
...

auf basis der deutschen preise (29227,99€) sind das so ~18%.

Ritchie71 schrieb:
...
War aber trotzdem zufrieden... bis ich eure Preise gesehen habe....
...

hauptsache du warst zum abschluss zu frieden. im nach hinein wird es immer ein besseres angebot geben. ist doch bei allen dingen so, die man kauft.

• Kaufpreis Mazda 5 Beitrag #13
dietzi

dietzi

Mazda-Forum User
Auto
Mazda CX30 X180 PS Erstzulassung 01.2020
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi Cabrio
Hallo goepp,

bei deinem Nachlaß, bezahlst du doch sicher Bar und ohne Inzahlungsname eines Gebrauchten oder :?:

gruß dietzi

Mazda5 Top Papuagrau Metallic, Werksnavi

• Kaufpreis Mazda 5 Beitrag #14

goepp

hajo!

nein barzahler bin ich nicht. ich habe mich für die mazdamultioption entschieden. jedoch trage ich die händlerbeteiligung an der finanzierung mit. nur meine bayrische altlast habe ich andersweitig entsorgt.

• Kaufpreis Mazda 5 Beitrag #15

topas

Mazda-Forum User
Zitat goepp:
auf basis der deutschen preise (29227,99€) sind das so ~18%.

hallo goepp,

... mmh, hab dir wohl noch das "dvd/cinema-multimedia" zusätzlich (wären die 2800€ die fehlen) verkauft. ich dachte du hättest beides geordert. egal, ..... ist trotzdem eine super ausstattung und ein prima preis!! du liegst mit den ~ 18% im bereich dessen, was von der verbraucherzentrale in NRW als möglich angegeben wurde.

gruss topas

Thema:

Kaufpreis Mazda 5

Oben