loehring
Hallo alle zusammen,
das Mazdafahrer die glücklichsten "Automobilisten" der Welt sind, hat mich mittlerweile überzeugt. Nachdem nun auch Automagazine Mazda in den siebten Himmel loben ist unsere Entscheidung gefallen.
Mazda 5 Top, 2,0l Diesel. Papuagrau.
Nun ja, wir haben uns diese Woche Angebote eingeholt. Bitte schreibt mal Eure Meinung zu den Preisen, mich interessiert, ob die Angebote in Ordnung sind.
Händler 1:
Barpreis: 24.470 €
Finanzierung: 25.000 €
Händler 2:
Barpreis: 24.400 €
Finanzierung: nicht gefragt
Händler 3:
Barpreis: 23.850 €
Fianzierung: 23.850 €
Bislang überzeugt mich Händler 3, kein Wunder, bei dem Preis. Die anderen haben wir erneut befragt. Aussage: "Da können wir nicht mithalten. Schon garnicht bei Finanzierung."
Was sagt Ihr dazu?
Gruß aus Rhein-Neckar
Lars
das Mazdafahrer die glücklichsten "Automobilisten" der Welt sind, hat mich mittlerweile überzeugt. Nachdem nun auch Automagazine Mazda in den siebten Himmel loben ist unsere Entscheidung gefallen.
Mazda 5 Top, 2,0l Diesel. Papuagrau.
Nun ja, wir haben uns diese Woche Angebote eingeholt. Bitte schreibt mal Eure Meinung zu den Preisen, mich interessiert, ob die Angebote in Ordnung sind.
Händler 1:
Barpreis: 24.470 €
Finanzierung: 25.000 €
Händler 2:
Barpreis: 24.400 €
Finanzierung: nicht gefragt
Händler 3:
Barpreis: 23.850 €
Fianzierung: 23.850 €
Bislang überzeugt mich Händler 3, kein Wunder, bei dem Preis. Die anderen haben wir erneut befragt. Aussage: "Da können wir nicht mithalten. Schon garnicht bei Finanzierung."
Was sagt Ihr dazu?
Gruß aus Rhein-Neckar
Lars