Kaufhilfe

Diskutiere Kaufhilfe im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, ich wäre dankbar, wenn ihr mir was zu diesem Angebot schreiben könntet, kenne mich mit rx-8 nicht so gut aus. ist der preis...

1. #1 Danfight, 29.01.2010
    Danfight

Danfight Einsteiger

Hallo Leute, ich wäre dankbar, wenn ihr mir was zu diesem Angebot schreiben könntet, kenne mich mit rx-8 nicht so gut aus. ist der preis realistisch/ nachvollziehbar? RX-8 revolution 231 ps, mit 50.000 km, steht in mobile mit 12.999 euro.

2. #2 Danfight, 29.01.2010
    Danfight

Danfight Einsteiger

Und was sollte ich beachten?

3. #3 Denny631, 30.01.2010
    Denny631

Denny631 Neuling

Der Preis ist realistisch, beachten solltest du ob es ein Unfallwagen ist (schau dir die Spaltmaße an) und der RX-8 ist ein Fahrzeug mit nem Wankelmotor welcher ab ner höheren Laufleistung manchmal zu nem hohen ölverbrauch neigt.
    Am besten Du nimmst dir jemanden mit der sich damit auskennt, kaufe nicht die Katze im Sack

Wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg und Spass mit Deinem neuen Auto8)

Thema:

Kaufhilfe

Die Seite wird geladen...

Kaufhilfe - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Kaufhilfe

Kaufhilfe: Hallo liebe MX-5-Gemeinde! ich würde mir gerne als Zweitwagen einen MX-5 anschaffen. Er sollte möglichst wenig Probleme machen und einen...
  2. Mazda mx-5 Kaufhilfe auch erbeten

Mazda mx-5 Kaufhilfe auch erbeten: Hey Leute, werde mir diese Woche einen MX-5 gebraucht zulegen. Soll sich um ein Niseko Modell von 2009 handeln mit der 2.0l Maschine. Farbe...
  3. Kaufhilfe MX 5

Kaufhilfe MX 5: Liebe MX-5 Freunde, was haltet ihr von folgendem Angebot? Mazda MX-5 1.8 MZR Energy+Klimaaut.+Gewindefahrwerk als Cabrio/Roadster in Fürth...
  4. Kaufhilfe MX5 NA

Kaufhilfe MX5 NA: Hallo liebes Forum Nachdem ich vor 3 Wochen erfolgreich meinen NC verkauft habe, ich aber nicht auf einen MX5 verzichten möchte Bin ich nun auf...
  5. Kaufhilfe zu Mazda 6 2.0L MZR-CD 143PS

Kaufhilfe zu Mazda 6 2.0L MZR-CD 143PS: Guten Abend zusammen, über kurz oder lang benötigen wir einen neuen PKW und im Augenblick sticht mir dieser sehr ins Auge, welcher bei einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden