Kaufhilfe Einparksystem Mazda6 (Park Distance Control PDC)

Diskutiere Kaufhilfe Einparksystem Mazda6 (Park Distance Control PDC) im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Guten Morgen Mazda-Fahrer Ich wuerde gerne an meinem Mazda 6 I Facelift 2005 eine Einparkhilfe mit vier Sensoren hinten und optional auch vier...

1. #1 Det_Hot, 19.03.2009
    Det_Hot

Det_Hot Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi Exclusive 2.0 (GY1)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Volkswagen Golf 3 Joker 1.4 (1H)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Guten Morgen Mazda-Fahrer

Ich wuerde gerne an meinem Mazda 6 I Facelift 2005 eine Einparkhilfe mit vier Sensoren hinten und optional auch vier vorne nachruesten. Das System braucht nur zu piepen. Auf eine Anzeige lege ich keinen gesteigerten Wert.
    Koennt Ihr mir bitte Vorschlaege machen, welche Systeme in Frage kommen? Die Sensoren sollten lackiert werden duerfen.
    Nach einer kurzen Suche hier im Forum habe ich unter anderem ein System von Conrad (Artikel-Nr.: 855149 ) fuer 29,95 Euro gefunden. Nach Ruecksprache mit der Technik-Hotline von Conrad duerfen die Sensoren nicht lackiert werden.
    Bei Waeco zum Beispiel habe ich folgende Systeme gefunden: Magic Watch MWE810, MWE850, MWE 900. Guenstig sind die wohl alle nicht, aber lackierbar.

Ich wuerde mich freuen, wenn Ihr noch andere Vorschlaege fuer mich haettet.

Bis dahin und Gruss

Det_Hot

2. #2 Tommyboy, 19.03.2009
    Tommyboy

Tommyboy Stammgast

bei meiner werkstatt kostet 4 sensoren hinten lackiert mit einbau 350€.(orginale aus dem Mazda zubehör)
    Ich hoffe das hilft dir weiter.
    Gruß Tommy

3. #3 Mantikor, 21.03.2009
    Mantikor

Mantikor Neuling

Einparkhilfe vorn umbauen

Hallo habe bei meinem Händler des Vertrauens einen Mazda 6 2.3 Active Plus in der Kaufabwicklung...

Jedoch hätte ich gern noch eine etwas schönere Frontstoßstange.
    Die Originale Stoßstange hat serienmäßig die PDC, kann man die umbauen/mitnehmen, wie auch immer?

Thema: Kaufhilfe Einparksystem Mazda6 (Park Distance Control PDC)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. park distance control mazda

,
  2. mazda 6 gy pdc

,
  3. mazda park distance control

,
  4. mazda 6 2003 pdc
Die Seite wird geladen...

Kaufhilfe Einparksystem Mazda6 (Park Distance Control PDC) - Ähnliche Themen

1. Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker

Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker: Hallo werte Mazdafahrergemeinde. Ich bin schon häufiger auf nützliche Tipps in diesem Forum gestoßen, doch bei meinem jetzigen Problem wurde ich...
  2. Kaufberatung mazda6 ez 2018

Kaufberatung mazda6 ez 2018: Hallo, habe da mal eine Frage. Auf was sollte ich bei einem 2018er Model achten? Es soll der mazda 6 kombi werden. Und mit der 165ps Maschine....
  3. Mazda3 (BM) Gangschaltung im 4., alte BT-Geräte, PDC

Gangschaltung im 4., alte BT-Geräte, PDC: Hallo, ZWEI FRAGEN, FÜR DIE SICH NICHT LOHNT JEWEILS EINEN EIGENEN THREAD AUFZUMACHEN: 1. Gangschaltung (Hauptproblem) Seit dem Kauf sind einige...
  4. PDC vorn zeigt Störung im MZD Connect an

PDC vorn zeigt Störung im MZD Connect an: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe seit neuestem folgendes Problem bei meinem Mazda 3 B; 1/2014 2.2D Sportline. Beim Einlegen des...
  5. GL Lautstärke PDC einstellen

GL Lautstärke PDC einstellen: Hallo Community, da ich täglich in die Garage fahre geht mir schon nach zwei Tagen die extrem laute PDC aufs Gehör. Gibt es eine Möglichkeit die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden