Kauffrage

Diskutiere Kauffrage im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo alle zusammen ist für ein Mazda 323 F 1.5 mit 65kW / 88Ps und 122.864 km auf der uhr 3000€ nich ein bisschen viel oder ist das ok der...

1. #1 the_Car_freak, 17.04.2007
    the_Car_freak

the_Car_freak Guest

Hallo alle zusammen ist für ein Mazda 323 F 1.5 mit 65kW / 88Ps und 122.864 km auf der uhr 3000€ nich ein bisschen viel oder ist das ok
    der wagen ist mit neuem TÜV und AU

hier mal die beschreibung vom handler:

Klimaanlage, Handschaltung, Radio, Kassette, elektr. Fensterheber vorn, elektr. WFS, ZV, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Drehzahlmesser, Sitzbank teilbar, Lenksäule einstellbar, mech. verstellbare Spiegel, Kopfstützen vorn, Kopfstützen hinten, weiße Blinker vorn, beheizte Heckscheibe, Heckscheibenwischer, Gepäckraumabdeckung, Mittelarmlehne, Sitzhöhenverstellung, Dachantenne, Gebrauchtwagen, Schadstoffklasse: 26 - Euro2, Treibstoff: Benzin, (zu 2) HSN: 7118, (zu 3) TSN: 460

hier noch der link wegen bildern, etc., die beschreibung findet ihr unter dem link auch noch mal:

http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=rtgrgibiwwz

2. #2 Schurik29a, 17.04.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Wenn die Preise in Berlin etwas höher sind als Durchschnitt, dann ist der Preis fast i.O.. Ein wenig handeln und auf die Gebrauchtwagengarantie bestehen, dann sollte er für 2.500 € zu bekommen sein. Man darf nicht vergessen, dass der 323 zu beliebten "Klein- und Kompaktwagensegment" gehört und die teilweise teurer sind als Mittelklasse, oder größer.

Gruß Schurik

3. #3 the_Car_freak, 17.04.2007
    the_Car_freak

the_Car_freak Guest

danke für die schnelle antwort

jut dann weis ich ja bescheid und werd dann mal sehen was die probefahrt sagt und ATU;-)

4. Jimbo

Jimbo Neuling

Auto:
    Mazda 323F BA 1.5
    KFZ-Kennzeichen:
    Ochnö....nich ATU. Versuch lieber jemanden mitzunehmen, der was von Autos versteht ;)
    Und wenn du die Probefahrt machen willst, frag den Händler doch mal, wo die Nebelscheinwerfer geblieben sind.
    Ich sehe nämlich keine :D

5. #5 the_Car_freak, 17.04.2007
    the_Car_freak

the_Car_freak Guest

jut werd ich machen, wieso nich ATU :( hab eigentlich nur gute erfahrungen gemacht und auch nur gutes gehört???
    und mitnehemen tu ich immer einen damit noch eine andere meinung hab

Thema:

Kauffrage

Die Seite wird geladen...

Kauffrage - Ähnliche Themen

1. Neu hier mit Kauffrage

Neu hier mit Kauffrage: Hallo Leute, Ich bin letztens einen MX5 gefahren und habe mich schockverliebt. Daher muss jetzt eine neue Anschaffung ran. Ich möchte gerne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden