Kaufentscheidung

Diskutiere Kaufentscheidung im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Einen schönen guten Tag zusammen, ich werde mir in naher Zukunft wohl einen NB zulegen. Jetzt steht die Frage aller Fragen im Raum:) den 1.6er...

1. #1 Frischling, 13.10.2016
    Frischling

Frischling Einsteiger

Einen schönen guten Tag zusammen,

ich werde mir in naher Zukunft wohl einen NB zulegen. Jetzt steht die Frage aller Fragen im Raum:) den 1.6er mit 110 oder den 1.9er mit 140 ps also ich habe bislang einen 330i gefahren und bin ein wenig drift verwöhnt :) das ein oder andere mal würde ich auch gerne mit dem MX5 mal quer (auf nasser Fahrbahn) unterwegs sein. Ist das auch mit dem 1.6er machbar oder fehlt dem die Puste?

Freue mich über Antworten liebe grüße Timo

Thema:

Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung Mazda 6 in weiß oder diamant silber

Kaufentscheidung Mazda 6 in weiß oder diamant silber: Hallo, ich würde gerne eure Meinungen zum Mazda 6 in weiß hören. - Findet Ihr Weiß steht dem Auto? - Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich der...
  2. Kaufentscheidung

Kaufentscheidung: Hallo, das ich hier neu bin möchte ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Norbert und ich bin 55 Jahre alt. Bis vor kurzem habe ich...
  3. Kaufentscheid

Kaufentscheid: Hallo Leute Brauche Unterstützung beim Kauf eines Mazda 3 oder CX-3 und zwar kann ich mich nicht entscheiden welches Model. Den Mazda 3...
  4. Kaufentscheidung / Erfahrung: Weißes Echtleder oder Standard Lederimitat

Kaufentscheidung / Erfahrung: Weißes Echtleder oder Standard Lederimitat: Guten Tag an alle im Forum! Leider konnte ich über die Suchfunktion nichts zu meinem Problem finden. Ich bin im Begriff mir einen CX3...
  5. Schwierige Kaufentscheidung

Schwierige Kaufentscheidung: Mein fMH hat mir 2 verlockende Angebote für einen neuen CX5 gemacht. Nun stehe ich vor einer schwierigen Entscheidung. Angebot 1:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden