Kaufentscheidung

Diskutiere Kaufentscheidung im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo liebe Mazda Gemeinde, ich bin neu hier und erstmal allen Hallo aus dem Schwarzwald. Ich habe vor einen CX7 zu kaufen, habe auch einen...

1. #1 sergio111, 11.06.2014
    sergio111

sergio111 Einsteiger

Hallo liebe Mazda Gemeinde,
    ich bin neu hier und erstmal allen Hallo aus dem Schwarzwald.
    Ich habe vor einen CX7 zu kaufen, habe auch einen passenden gefunden BJ2010 mit Vollausstattung!
    Hab mich in das Auto verliebt, jedoch gibt es ein Manko! Bin vom Rost am Unterboden etwas erschrocken, siehe Bilder!
    Was mein Ihr, ist es noch ok oder soll ich lieber die Finger von dem Auto lassen?
    11.06.14 - 2.jpg
    11.06.14 - 1.jpg

Anhänge:

2. #2 Modulor, 13.06.2014
    Modulor

Modulor Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 2.3 MZR DISI Turbo
    Das bisschen v.a. an den Schrauben ist normal beim Mazda, kein Grund zur Besorgnis!

Thema: Kaufentscheidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cx 7 unterboden

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung Mazda 6 in weiß oder diamant silber

Kaufentscheidung Mazda 6 in weiß oder diamant silber: Hallo, ich würde gerne eure Meinungen zum Mazda 6 in weiß hören. - Findet Ihr Weiß steht dem Auto? - Hat jemand Erfahrungen hinsichtlich der...
  2. Kaufentscheidung

Kaufentscheidung: Einen schönen guten Tag zusammen, ich werde mir in naher Zukunft wohl einen NB zulegen. Jetzt steht die Frage aller Fragen im Raum:) den 1.6er...
  3. Kaufentscheidung

Kaufentscheidung: Hallo, das ich hier neu bin möchte ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Norbert und ich bin 55 Jahre alt. Bis vor kurzem habe ich...
  4. Kaufentscheid

Kaufentscheid: Hallo Leute Brauche Unterstützung beim Kauf eines Mazda 3 oder CX-3 und zwar kann ich mich nicht entscheiden welches Model. Den Mazda 3...
  5. Kaufentscheidung / Erfahrung: Weißes Echtleder oder Standard Lederimitat

Kaufentscheidung / Erfahrung: Weißes Echtleder oder Standard Lederimitat: Guten Tag an alle im Forum! Leider konnte ich über die Suchfunktion nichts zu meinem Problem finden. Ich bin im Begriff mir einen CX3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden