Kaufentscheidung Mazda 6 in weiß oder diamant silber

Diskutiere Kaufentscheidung Mazda 6 in weiß oder diamant silber im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ja, davon abgesehen haben heutige Lacke auch insgesamt eine andere Qualität als vor Jahren. Fragt sich ob besser oder schlechter :D Auf jeden...

1. draine

draine Mazda-Forum Profi

Fragt sich ob besser oder schlechter :D

Auf jeden Fall werden die Lackschichten tendenziell immer dünner.

2. #22 M6Schrauber, 16.03.2019
    M6Schrauber

M6Schrauber Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 2018, Sports-Line 194 PS
    Kann ich so pauschal nicht bestätigen. Wobei die Japaner tatsächlich Künstler darin sind, den Lack möglichst dünn zu machen. Mein Exeo allerdings lag bei Unilack (Audi RS Blau) bei 200 - 250 Micrometer, was schon ziemlich viel ist. Bei meinem ersten Mazda waren es nur 60 - 80.

3. #23 michibeck1968, 18.03.2019 um 09:50 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2019 um 09:57 Uhr
    michibeck1968

michibeck1968 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2.2TD AWD BJ 2018
    Zwischen diesen beiden: Satinweiß auf jeden Fall.
    Auch wenn diese Farbe bei Mazda weniger gold-/gelb-stichig ist als bei anderen Marken und somit der Unterschied zu Purweiß weniger deutlich ausfällt.

Thema:

Kaufentscheidung Mazda 6 in weiß oder diamant silber

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung Mazda 6 in weiß oder diamant silber - Ähnliche Themen

1. i-soamp im Mazda 6

i-soamp im Mazda 6: Hallo Community, ich habe hier einen i-soamp 4DS liegen und wollte diesen heute mit dem entsprechenden Adapter einbauen. Nachdem ich alles...
  2. Mazda xedos 6. V6 bj 1997

Mazda xedos 6. V6 bj 1997: Suche tuning Teile und Seitenschweller für meinen xedos 6 . Jemand was im Angebot?
  3. Mazda 6 Heckscheibenwischer demontieren

Mazda 6 Heckscheibenwischer demontieren: Hey, wie der Betreff schon sagt, möchte ich gerne meinen Heckscheibenwischer entfernen, um ein "cleaneres" Heck zu haben. Ich fahre den Mazda 6...
  4. CX-9 (TB) Felgen auf einen Mazda cx7

Felgen auf einen Mazda cx7: Servus, Ich möchte die original 20 Zoll Mazda cx9 Felgen gerne auf meinen Mazda cx7 montieren. Hat jemand damit bereits Erfahrungen? Ist das...
  5. Mazda 3 (2019) Subwoofer in BM/BN?

Mazda 3 (2019) Subwoofer in BM/BN?: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man den Subwoofer (in der Reifenmulden) auch bei den BM/BN Modellen verwenden kann, oder hat sich da zuviel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden