Kaufe Mx5 NB mir Lederausstattung max. 125k km bis 4.000€

Diskutiere Kaufe Mx5 NB mir Lederausstattung max. 125k km bis 4.000€ im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hi, möchte mir gerne einen Mx5 zulegen, Kriterien: - Kein Rost an den Schwellern oder Radläufe - max. 125k km - Innenraum aus original Mazda...

1. #1 MiataFan90, 14.05.2017
    MiataFan90

MiataFan90 Einsteiger

Hi,

möchte mir gerne einen Mx5 zulegen,

Kriterien:

- Kein Rost an den Schwellern oder Radläufe
    - max. 125k km
    - Innenraum aus original Mazda Leder (kann auch mit Loch sein, ich kann selbst reparieren)
    - Sondermodell wie Miracle, Trillogy, Green / Red Passion, Unplugged usw. sehr gerne!

Soll einfach schön aussehen :)

Schöne Grüße an alle!

2. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Dann schon mal viel Glück bei der Suche. Wenn Du Fragen hast oder Unterstützung suchst dann mal loss mit dem Schreiben !
    Von wo bist Du ?
    VG black6

3. #3 MiataFan90, 17.05.2017
    MiataFan90

MiataFan90 Einsteiger

Grüße, wohne an der deutsch-französischen Grenze in Strasburg.

Hatte schon mal ne Mx-5 also weiß ich schon was ich gern hätte. Diesmal aber etwas besser ausgestattet ;)

4. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Hi, gut. Dann sind wir ja quasi Nachbarn !

5. #5 MiataFan90, 17.05.2017
    MiataFan90

MiataFan90 Einsteiger

Schön schön :)

Ich schau auf mobile und autoscout24, aber hab gedacht von einem aus dem Forum würde ich etwas mehr trauen.
    Möchte Wagen etwas länger behalten.

Habe auch einen Bekannten aus Frankreich der auch sucht, ebenfalls ähnliche Kriterien, mal schauen was diesen Sommer so als Angebot kommt.

Im Osten sind die Preise gut, aber so weit fahren und dann vielleicht auf einen Betrüger fallen... Habe schon schlechte Erfahrungen in der Nähe von Köln gehabt.

Thema:

Kaufe Mx5 NB mir Lederausstattung max. 125k km bis 4.000€

Die Seite wird geladen...

Kaufe Mx5 NB mir Lederausstattung max. 125k km bis 4.000€ - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  2. Abs fällt bei 80 km/h aus

Abs fällt bei 80 km/h aus: Mahlzeit leutens. Mein Mazda demio bj. 2001 schmeißt jedesmal mit erreichen von 80 km/h die abs leuchte an bin absolut unbelesen in Sachen Autos...
  3. MX-5 (NB) Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB

Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB: Hallo zusammen, ich würde gerne das werkseitig eingebaute Soundsystem ersetzen. Ich kenne mich im Bereich HiFi nur bedingt aus, daher bin ich...
  4. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  5. Meinung zum Kauf 323F BG

Meinung zum Kauf 323F BG: Hallo Forum, vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal um eine Kaufberatung gebeten...aus dem Kauf ist leider nichts geworden, so dass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden