kaufberatung

Diskutiere kaufberatung im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; ich will mir einen mx 5 demnächst zulegen-welche "kinderkrankheiten" haben die autos?Worauf muss man achten?Ich will zwischen 6 und 8-tausend...

1. #1 valentino, 15.05.2007
    valentino

valentino Guest

ich will mir einen mx 5 demnächst zulegen-welche "kinderkrankheiten" haben die autos?Worauf muss man achten?Ich will zwischen 6 und 8-tausend ausgeben und hoffe dass ich etwas ordentliches bekomme oder?Wie verhält sich die Kiste im Winter?Wieviel kostet die Versicherung und die Steuer?Sind die Kundendienste teuer?Fragen über Fragen - ich hoffe ihr könnt mir helfen!

2. #2 Lavender Cheetah, 16.05.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hallo,

du, ich glaube nicht, dass du um den preis einen vernünftigen mx-5 bekommst :neeee:
    abgesehen davon: welches modell interessiert dich denn? schließlich ist mx-5 nicht gleich mx-5...

außerdem: schau dich doch mal im mx-5 bereich um! ich bin mir sicher, dass es einige themen gibt, die deine fragen mehr oder weniger beantworten können. z.B. http://www.mazda-forum.info/showthread.php?t=1305 oder http://www.mazda-forum.info/showthread.php?t=9233 etc.

versicherung und steuer für den wagen sind u.a. von deinem herkunftsland abhängig und es ist schwer dir dabei zu helfen, wenn du dein profil nicht ausgefüllt hast....

grüße, Lavender Cheetah

3. #3 drifter, 17.05.2007
    drifter

drifter Neuling

Auto:
    MX 5 Kompressor/MX 5 Rennwagen/BK MPS
    Hallo
    Ich fahre bereits meinen 4ten MX 5. Einen NA und einen NBFL besitze ich momentan.
    Um 6 bis 8 Tsd. Euro bekommst Du einen Perfekten NA der noch nie einen Winter gesehen hat und auf dem Besten Weg zum Klassiker und Oldtimer ist.
    Wenn Du einen NB willst bekommst Du auch sehr schöne bis Perfekte Fahrzeuge um 8 Tsd.
    zb.: Bei Uns im Club (www.mx5-freunde.at) wurden heuer schon 2 Fahrzeuge verkauft.
    Ein 99er NB Anniversary Sondermodel (Mehrfacher Pokalgewinner schönster NB Serie) mit 28tkm, Navi, Klima, Sperrdiff.,usw 140PS, in Perfektem Zustand ohne Winterbetrieb um 9000 Euro.
    Und ein NA rot BJ. 91 44TKM auch Perfekt ohne Winter, mit Koni, Fächer, 17 Zoll, um 7000 Euro (wohl einer der schönsten roten bis auf Felgen und Fahrwerk Serinmässiger NA in Österreich)

Also um das Geld wirst ein Super Auto finden, vor allem in D is noch besser als in A.

4. #4 drifter, 17.05.2007
    drifter

drifter Neuling

Auto:
    MX 5 Kompressor/MX 5 Rennwagen/BK MPS
    Ach ja zu Deinen anderen Fragen:
    Versicherung in D hab ich keine Ahnung.
    Im Winter Superleicht zu beherschen und spassig zu fahren. (Bei Uns im Club ist ein 65 Jähriges Mitglied, der den MX 5 ohne ESP in Molln im Gebirge auch im Winter ohne Peobleme seit Jahren bewegt.
    Kunden doienst und Service sind absolut günstig, einmal im Jahr Öl und Filter.
    Alle 3 Jahre Luftfilter und Kerzen.
    Bei ca. 100tkm der Zahnriemen.
    Das wars, denn ein MX 5 geht nicht kaputt.

Thema:

kaufberatung

Die Seite wird geladen...

kaufberatung - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Kaufberatung NC

Kaufberatung NC: Hallo liebe Community, Ich beabsichtige demnächst ein NC zuzulegen (160 PS, harter Verdeck). Vermutlich ein vor-FL, da ich nicht mehr als 8.000...
  2. [Kaufberatung] Scheckheft beim MX-5 NC [ *2007 ] = existiert sowas ?

[Kaufberatung] Scheckheft beim MX-5 NC [ *2007 ] = existiert sowas ?: Hallo liebe Mazda-Fan-Gemeinde :) Kurz zur Vorstellung meiner Bescheidenheit: ich stehe kurz davor mir einen Kindheitstraum zu erfüllen & einen...
  3. Mazda3 (BM) Kaufberatung Mazda 3 Sports Line 120 Ps

Kaufberatung Mazda 3 Sports Line 120 Ps: Hallo Forum, Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto und habe mich mittlerweile in den Mazda 3 verliebt Ich habe gerade um die Ecke...
  4. Kaufberatung Mazda 3 2.2l Diesel

Kaufberatung Mazda 3 2.2l Diesel: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen, ich bin am überlegen, mir einen Mazda 3 Diesel 2.2 150ps automatik von 08/2015 mit 150000km...
  5. Mazda6 (GJ) Kaufberatung Mazda 6 Kombi ab 2015

Kaufberatung Mazda 6 Kombi ab 2015: Hallo , ich benötige seit heute definitiv einen neueren Gebrauchtwagen. Ganz ob auf meiner Liste wäre der Mazda 6 ab dem Facelift von 2015. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden