Kaufberatung!

Diskutiere Kaufberatung! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hey Leute! War letztens bei einem Mazdahändler da mir Mazda 6 schon sehr ins Auge gefallen ist und mir gj sehr gut gefallen und bin den 175 ps...

1. Sajo91

Sajo91 Neuling

Hey Leute!

War letztens bei einem Mazdahändler da mir Mazda 6 schon sehr ins Auge gefallen ist und mir gj sehr gut gefallen und bin den 175 ps diesel bj 2017 Vorführwagen mit 15000 km revolution top probegefahren. Innen und außen wirklich für mich persönlich und für das Preis -Leistungsverhältnis top. Ich fand das Fahrgefühl wirklich sehr sehr gut und komfortabel, jedoch kenn ich mich bei mazda bez. Krankheiten garnicht aus, da ich vorher nur Audi gefahren bin. Da ich mit Audi auch sehr unzufrieden war aufgrund von vielen Serienmängel und diversen Motorschäden & zig Sollbruchstellen hab ich echt die Schnauze voll und möchte dem ganzen aus dem Weg gehen und mir was anständiges holen. Deswegen wäre ich über jede auch so kleine Info/Hilfe unglaublich dankbar, um meine Entscheidungsangst zu verringern. Also was muss ich beachten und mit was muss ich rechnen oder ist der Wagen einfach nur Top. Da es schon FL ist und ich davon ausgehe das man im FL sehr viele Mängel behebt kann ich mir auch gut vorstellen, dass hier nur positives darüber geschrieben wird. Danke schon mal im Voraus ✌

Thema:

Kaufberatung!

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung! - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik

Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik: Hallo liebe Community, auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Familienkutsche bin ich beim Mazda5 CW (pre Facelift) hängengeblieben....
  2. Mazda6 (GH) Kaufberatung, eure Meinung!

Kaufberatung, eure Meinung!: Hallo Leute, ich bin Momentan auf der Suche nach einem Mazda 6 GH Kombi Facelift ab 155PS. Jetzt habe ich Aktuell 3 zur Auswahl. Mein Favorit...
  3. Kaufberatung - zu teuer?

Kaufberatung - zu teuer?: Hallo Leute, was haltet ihr von nachfolgendem Angebot? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Mazda2 (DY) Kaufberatung Mazda 2 DY

Kaufberatung Mazda 2 DY: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet, da wir momentan auf der Suche nach einem neuen gebrauchten für meine Frau sind. Bei der Suche im...
  5. Kaufberatung mazda6 ez 2018

Kaufberatung mazda6 ez 2018: Hallo, habe da mal eine Frage. Auf was sollte ich bei einem 2018er Model achten? Es soll der mazda 6 kombi werden. Und mit der 165ps Maschine....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden