Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, kennt jemand die Fa. S&R Automobile GmbH aus Diez? Ist die Fa. zu empfehlen? Danke Gruß Friedhelm

Friedhelm

Neuling
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
79
Zustimmungen
1
Ort
Frankfurt am Main
Auto
CX-7 2,2 D Exclusive-Line mephistograu EZ 12/2010
Zweitwagen
VW Fox
Hallo,

kennt jemand die Fa. S&R Automobile GmbH aus Diez? Ist die Fa. zu empfehlen?

Danke

Gruß Friedhelm
 
#
schau mal hier: Kaufberatung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

pafeni

Neuling
Dabei seit
05.11.2015
Beiträge
79
Zustimmungen
0
Da ich noch ganz neu hier bin, weiß ich nicht ob Händlerdiskussionen hier erlaubt sind...?! War aber mal dort zum Auto anschauen und hatte ein gutes Bauchgefühl und einen - wie ich finde - kompetenten Ansprechpartner ... Mehr kann ich dazu jedoch nicht beitragen...
 
Thema:

Kaufberatung

Kaufberatung - Ähnliche Themen

Kaufberatung für spezifischen Mazda 3 MPS (BK 2007): Hallo an alle, ich habe mich soweit in allen weiteren Foren bezüglich einer Kaufberatung durchgelesen und habe mich bezüglich den gängigen...
Mazda 2 welcher ist besser: Hallo zusammen ich habe mich mittlerweile festgelegt welchen Antrieb ich haben möchte . 1.5 Benziner 90 PS Automatik ich habe 2 Stück in die...
Mazda 3 (BL) - Bordcomputer stürzt ständig ab: Hallo zusammen, mich plagt seit längerer Zeit schon ein extrem nerviges Thema. Der Bordcomputer meines Mazda 3 von 2016 stürzt ständig ab und...
Luftverteilung Mazda 6 GH geht nicht mehr: Hallo, meine Luftverteilung bei meinem Mazda 6 GH geht nicht mehr. Egal was ich einstelle, Symbole im Bordcomputer ändern sich zwar aber die...
Sind die Antriebswellen vom MX5 für den NB + NBFL identisch?: Hallo Mazda-Leute, könnte mir evtl. jemand von euch bitte die u.a. Fragen (verbindlich) beantworten? 1.) Sind die Antriebswellen hinten für den...
Oben