Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo bin ganz neu hier ..... Ich fahre jetzt einen Audi A4 bj 2002 mit 150 ps und suche was vergleichbares ... Ich liebäugle ja mit einem so ab...

1. #1 Topperhro, 21.08.2013
    Topperhro

Topperhro Einsteiger

Hallo bin ganz neu hier ..... Ich fahre jetzt einen Audi A4 bj 2002 mit 150 ps und suche was vergleichbares ... Ich liebäugle ja mit einem so ab bj 2002 und Diesel da ich 30 Tsd im Jahr fahre .... Welche Maschine ist am robustesten? Wie ist der 132 ps Motor? Was schaffen die normalen Motoren so an km? Also bei audi und vw sind 300 - 400 Tsd km keine Seltenheit .... Wenn ich mir einen mit 200 Tsd kaufe Schaft der noch 150 Tsd? So das war es erstmal ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Problem helfen ... MfG

2. #2 Topperhro, 21.08.2013
    Topperhro

Topperhro Einsteiger

Hat hier keiner Ahnung wie viel die Motoren von Mazda so laufen? Kann ich mir nicht vorstellen .... Zur Not wenn sich hier keiner meldet Kauf ich ihn nicht ... Also bitte melden ...

3. bino71

bino71 Guest

Ich kenne keinen 300tkm oder 400tkm Mazda, der noch fahrt und finden kann man eine Handvoll, daher kannst Dir
    eine Meinung bilden.

4. #4 M3RedGT, 22.08.2013
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Ich kenn 3 ^^

Thema:

Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik

Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik: Hallo liebe Community, auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Familienkutsche bin ich beim Mazda5 CW (pre Facelift) hängengeblieben....
  2. Mazda6 (GH) Kaufberatung, eure Meinung!

Kaufberatung, eure Meinung!: Hallo Leute, ich bin Momentan auf der Suche nach einem Mazda 6 GH Kombi Facelift ab 155PS. Jetzt habe ich Aktuell 3 zur Auswahl. Mein Favorit...
  3. Kaufberatung - zu teuer?

Kaufberatung - zu teuer?: Hallo Leute, was haltet ihr von nachfolgendem Angebot? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Mazda2 (DY) Kaufberatung Mazda 2 DY

Kaufberatung Mazda 2 DY: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet, da wir momentan auf der Suche nach einem neuen gebrauchten für meine Frau sind. Bei der Suche im...
  5. Kaufberatung mazda6 ez 2018

Kaufberatung mazda6 ez 2018: Hallo, habe da mal eine Frage. Auf was sollte ich bei einem 2018er Model achten? Es soll der mazda 6 kombi werden. Und mit der 165ps Maschine....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden