[Kaufberatung] Subwoofer 20cm bis 100€

Diskutiere [Kaufberatung] Subwoofer 20cm bis 100€ im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo =) Da ich es satt habe das meine Bass Kiste viel platz wegnimmt (mazda 3), wollt ich eine alternative suchen. Gegooglet und schon hab ich...

1. #1 M3_RACE, 23.11.2012
    M3_RACE

M3_RACE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Kintaro 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo =)

Da ich es satt habe das meine Bass Kiste viel platz wegnimmt (mazda 3), wollt ich eine alternative suchen.

Gegooglet und schon hab ich gesehen was die Amis an dem 3er BK auch eine alternative gefunden haben =)

Natürlich ist der platz nicht ideal für einen Subwoofer aber so wäre es perfekt.
    (Normalerweise ist dort drin der Wagenheber)
    33486660076_large.jpg

8´´ (20cm) darf er maximal gross sein.
    Wollte eig einen von JL Audio, aber der "Hertz ES200" ist auch nich übel.
    Oder was empfehlt ihr mir ?
    Sollte nichts übertriebenes sein (Bass Kiste war schon hardcore genug).
    Maximal 100€ !
    Gebraucht ist natürlich auch klasse =)

MEIN Verstärker: Hifonics Zeus Zx 4000.... ist die ok ?

2 x 100 / 200 Watt RMS an 4 / 2 Ohm
    1 x 400 Watt RMS an 4 Ohm gebrückt

Gruss Danke

2. theFU

theFU Stammgast

Auto:
    323F BA 1.8
    KFZ-Kennzeichen:
    Der Hertz ist ne sehr gute Wahl!

3. #3 Benny-Benson, 28.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2012
    Benny-Benson

Benny-Benson Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Superb
    HERTZ ist immer gut die HX Woofer sind aber noch besser (sind aber 25cm Woofer), bekommt man manchmal gebraucht für einen sehr guten Kurs

Thema: [Kaufberatung] Subwoofer 20cm bis 100€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx3 subwoofer einbau

,
  2. subwoofer gehäuse mazda 3

,
  3. mazda cx 5 subwoofer

,
  4. subwoofer 20cm ,
  5. mazda 3 bk subwoofer,
  6. basskiste licht anschließen,
  7. subwoofer 20 cm
Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] Subwoofer 20cm bis 100€ - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik

Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik: Hallo liebe Community, auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Familienkutsche bin ich beim Mazda5 CW (pre Facelift) hängengeblieben....
  2. Mazda6 (GH) Kaufberatung, eure Meinung!

Kaufberatung, eure Meinung!: Hallo Leute, ich bin Momentan auf der Suche nach einem Mazda 6 GH Kombi Facelift ab 155PS. Jetzt habe ich Aktuell 3 zur Auswahl. Mein Favorit...
  3. Kaufberatung - zu teuer?

Kaufberatung - zu teuer?: Hallo Leute, was haltet ihr von nachfolgendem Angebot? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Mazda2 (DY) Kaufberatung Mazda 2 DY

Kaufberatung Mazda 2 DY: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet, da wir momentan auf der Suche nach einem neuen gebrauchten für meine Frau sind. Bei der Suche im...
  5. Mazda 3 (2019) Subwoofer in BM/BN?

Mazda 3 (2019) Subwoofer in BM/BN?: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man den Subwoofer (in der Reifenmulden) auch bei den BM/BN Modellen verwenden kann, oder hat sich da zuviel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden