Mazda5 (CW) Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik

Diskutiere Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe Community, auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Familienkutsche bin ich beim Mazda5 CW (pre Facelift) hängengeblieben....

1. pakman

pakman Einsteiger

Hallo liebe Community,

auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Familienkutsche bin ich beim Mazda5 CW (pre Facelift) hängengeblieben.

Besondere Ausstattungsmerkmale sind u. a. das Automatikgetriebe, Xenonscheinwerfer, Navigation sowie elektrische Schiebetüren. Eventuell ließen sich beim Händler auch 36 Monate Garantie raushandeln und das Fahzeug zu einem Gesamtpreis von 12k EUR erwerben.

Gefahren wird vorrangig in der Stadt mit 4 Erwachsenen sowie 3 Kindern.

Gibt es an diesem Bj. und an diesem Angebot etwas auszusetzen? Sind in dem pre Facelift evtl. Kinderkrankheiten vorhanden, die im Facelift ausgebessert worden sind? Wie gut schlagen sich die el. Schiebetüren im Alltag? Kann man Sie auch manuell öffnen und Schließen? Im TÜV-Report habe ich etwas über ausgeschlagene Lager und sterbende Batterien gelesen. Stimmt das wirklich?

Würde mich über ein kleines Feedback freuen.

Viele Grüße aus Berlin
    Pakman

PS: leider kann ich keine Links zum Angebot posten, da keine 10 Posts auf dem Konto...

2. #2 xiqueuba, 18.08.2019
    xiqueuba

xiqueuba Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5CW 2.0L iStop DISI
    Keine krankheit bekannt, nur achtung am Rost...

Thema:

Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik - Ähnliche Themen

1. Suche Rücklicht (rechts) für Tribute 2.3 Bj. 2006

Suche Rücklicht (rechts) für Tribute 2.3 Bj. 2006: Hallo, ich suche dringend ein Rücklicht (rechts) für meinen Tribute 2.3 Bj. 2006. Hat jemand eines zu verkaufen oder kann mir weiterhelfen eines...
  2. Startproblem Mazda 3 2.2 D, Bj. 2014

Startproblem Mazda 3 2.2 D, Bj. 2014: Hallo Mazda-Gemeinde, heute hatte ich das erste Mal Startprobleme bei meinem M3. Anlasser drehte, 1. Versuch wurde ergebnislos abgebrochen. 2....
  3. Mazda 3 (BP) Automatik oder Schalter (Verbrauch - SkyX)

Automatik oder Schalter (Verbrauch - SkyX): Hallo zusammen,:winke: ich habe mich heute hier angemeldet um ein paar mehr Infos von BP Fahrern zu erhalten. Habe die letzten Tage schon etwas...
  4. Mazda6 (GJ) Kaufberatung Mazda 6 Kombi ab 2015

Kaufberatung Mazda 6 Kombi ab 2015: Hallo , ich benötige seit heute definitiv einen neueren Gebrauchtwagen. Ganz ob auf meiner Liste wäre der Mazda 6 ab dem Facelift von 2015. Es...
  5. CX5 Diesel oder Benziner

CX5 Diesel oder Benziner: Will mir eventuell die nächsten Wochen einen gebrauchten CX5 kaufen. So ab Baujahr 2016. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung Diesel oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden