Kaufberatung MX5 Expression

Diskutiere Kaufberatung MX5 Expression im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; hi ich habe vor mir einen mx5 zu holen, da ich bei einem händler bei mir in der gegend einen gefunden habe der genau meinen Vorstellungen...

1. #1 marcel L, 29.07.2012
    marcel L

marcel L Einsteiger

hi ich habe vor mir einen mx5 zu holen,

da ich bei einem händler bei mir in der gegend einen gefunden habe der genau meinen Vorstellungen entspricht, wollte ich mal eure meinungen hören zu diesem fahrzeug!!

http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

ich habe mir das fahrzeug schon mal etwas genauer angesehen..natürlich abends ohne verkäufer(ich bin kfz mechatroniker)

was mir aufgefallen ist: Lack ist total verkratzt(komplette aufbereitung) sieht man auf bilder nicht!!
    Kleiner Dotzer am Heck
    Bremsbeläge vorne sind fertig, scheiben hinten sehen nich sehr gut aus.
    Leder schon teilweise rissig
    Reifen sind 7 jahre alt...kann man nur noch einen sommer fahren

wie sieht es beim mx5 mit zahnriemenwechsel aus?? alle 6 jahre vermute ich oder??

auf was muss ich bei diesem modell achten??

preis ist auf jeden fall zu teuer....habt ihr preisvorschläge

vielen dank im vorraus!!

Marcel

Thema:

Kaufberatung MX5 Expression

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung MX5 Expression - Ähnliche Themen

1. Mazda Mx5 NA Motorschaden

Mazda Mx5 NA Motorschaden: Hallo, mein Mazda MX-5 (mit Klappscheinwerfern) hat einen Motorschaden, der Zahnriemen ist gerissen. Er hatte fast 200.000 drauf. Ich hänge sehr...
  2. HIHIHILFE MX5

HIHIHILFE MX5: Raum München....brauche neuen Kat und einen Mechaniker,der ihn einbaut.Faire Bezahlung.
  3. MX5 NC-FL 160.000er Inspektion

MX5 NC-FL 160.000er Inspektion: Hallo, mein MX5 NC-FL Kaminari Coupe hätte letztes Jahr im Juli seine 160.000er Inspektion haben müssen. Da ich aber jetzt nach 8 1/2 erst...
  4. Mazda6 (GJ) Kaufberatung Mazda 6 Kombi ab 2015

Kaufberatung Mazda 6 Kombi ab 2015: Hallo , ich benötige seit heute definitiv einen neueren Gebrauchtwagen. Ganz ob auf meiner Liste wäre der Mazda 6 ab dem Facelift von 2015. Es...
  5. Kaufberatung Mazda 6 G-192

Kaufberatung Mazda 6 G-192: Hallo, im Preisbereich von 15-20.000€ bin ich auf der Suche nach einem Familientauglichen (2 Kinder) Kombi in Verbindung mit Benzinmotor und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden