Kaufberatung MAzda 6 GH

Diskutiere Kaufberatung MAzda 6 GH im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, werde mir am Freitag einen Mazda 6 2,5 Top Sport bei mir in der nähe ansehen und Probefahren. Möchte evtl. von V.A.G auf Mazda...

felix87

Einsteiger
Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
30
Zustimmungen
2
Hallo zusammen,
werde mir am Freitag einen Mazda 6 2,5 Top Sport bei mir in der nähe ansehen und Probefahren.
Möchte evtl. von V.A.G auf Mazda umsteigen habe aber null erfahrung was Mazda angeht.
Habe mir im Netz schon sämtliche Test´s und Erfahrungsberichte über dieses Fahrzeug durchgelesen nur würde ich gerne wissen ob der Preis so wie er da steht in Ordnung geht da wie ich finde die Preise doch recht stark variieren


Danke vorab für euer Feedback



Mazda 6 2,5 Top Sport Professional-Paket Leder Xenon als Limousine in Krefeld
 
#
schau mal hier: Kaufberatung MAzda 6 GH. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
2000tribute

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
4.630
Zustimmungen
2.034
Ort
Erkrath/Hochdahl
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,115TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 160TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Servus felix87,

das ist natürlich ein topausgestattetes Teil....:thumbs:
Vom Händler mit "Garantie" ist i.d.R. immer etwas teurer als privat.
Mach einfach mal ne Probefahrt, sammle deine Eindrücke und schau ob der 6er
was für dich ist - dann kannste immer noch über den Preis reden.

PS: Ich bin sehr zufriedener 6er GH Eigner...finde ihn auch nach 4 Jahren immer noch "geil"....
 
M6 GH Driver

M6 GH Driver

Stammgast
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.698
Zustimmungen
83
Ort
Stolzenau
Auto
Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZRX 1200 S
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens

Rodelkoenig

Neuling
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
52
Zustimmungen
0
Den 6er in Bruchköbel hab ich mir damals angeschaut. Zustand ist top gewesen, Garantie kostet extra allerdings. Weswegen ich mich dagegen entschieden habe war das Bioethanol Modul ...Langzeitfolgen sind mmn nicht abschätzbar. Sonst wäre es meiner jetzt :p
 
Thema:

Kaufberatung MAzda 6 GH

Kaufberatung MAzda 6 GH - Ähnliche Themen

Mazda 6 Kaufberatung: Guten Tag an alle aus dem Forum Nachdem ich ein paar Jahre einen Mazda 323 und einen Mazda 3 besessen hab mit denen ich sehr zufrieden war, soll...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport 163 PS - Leistungssteigerung: Hallo Leute, ich habe meinem Mazda 6 GH Sport mit 163 PS ein neues Fahrwerk gegönnt, es hat jetzt H&R Federn (-35 mm) verbaut und Bilstein B6...
Mazda6 (GG/GY)

Mazda 6 Erstauto

Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Erstauto: Hallöchen zusammen, Entschuldigt mich bitte, falls ich im falschen Unterforum gelandet bin, aber ich schildere mal mein Anliegen genauer: Ich...
Tür vorne rechts für Mazda 6 Sport 2.0 MZR DISI (GH), 114kw, Limousine mit Schrägheck, Bj. 2012: Hallo liebe Leute, ich suche für meinen Mazda (rot) eine Beifahrertür (Tür vorne rechts für Mazda 6 Sport 2.0 MZR DISI (GH), 114kw, Limousine mit...
Mazda6 (GH) statt 3 BK nun ein 6 GH?: Hi, ich hatte in der Vergangenheit einen 3 BK Top Sport 2.0 gefahren, und später einen der letzten 6 GG als Active Plus 2.3. Den Mazda 3 fand ich...

Sucheingaben

mazda 6 gh Dynamik oder top

Oben