Kaufberatung MAzda 6 GH

Diskutiere Kaufberatung MAzda 6 GH im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, werde mir am Freitag einen Mazda 6 2,5 Top Sport bei mir in der nähe ansehen und Probefahren. Möchte evtl. von V.A.G auf Mazda...

1. #1 felix87, 15.12.2015
    felix87

felix87 Mazda-Forum User

Hallo zusammen,
    werde mir am Freitag einen Mazda 6 2,5 Top Sport bei mir in der nähe ansehen und Probefahren.
    Möchte evtl. von V.A.G auf Mazda umsteigen habe aber null erfahrung was Mazda angeht.
    Habe mir im Netz schon sämtliche Test´s und Erfahrungsberichte über dieses Fahrzeug durchgelesen nur würde ich gerne wissen ob der Preis so wie er da steht in Ordnung geht da wie ich finde die Preise doch recht stark variieren

Danke vorab für euer Feedback

Mazda 6 2,5 Top Sport Professional-Paket Leder Xenon als Limousine in Krefeld

2. #2 2000tribute, 15.12.2015
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus felix87,

das ist natürlich ein topausgestattetes Teil....:thumbs:
    Vom Händler mit "Garantie" ist i.d.R. immer etwas teurer als privat.
    Mach einfach mal ne Probefahrt, sammle deine Eindrücke und schau ob der 6er
    was für dich ist - dann kannste immer noch über den Preis reden.

PS: Ich bin sehr zufriedener 6er GH Eigner...finde ihn auch nach 4 Jahren immer noch "geil"....

3. #3 M6 GH Driver, 17.12.2015
    M6 GH Driver

M6 GH Driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
  4. #4 Rodelkoenig, 18.12.2015
    Rodelkoenig

Rodelkoenig Mazda-Forum User

Den 6er in Bruchköbel hab ich mir damals angeschaut. Zustand ist top gewesen, Garantie kostet extra allerdings. Weswegen ich mich dagegen entschieden habe war das Bioethanol Modul ...Langzeitfolgen sind mmn nicht abschätzbar. Sonst wäre es meiner jetzt :p

5. #5 M6 GH Driver, 20.12.2015
    M6 GH Driver

M6 GH Driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZRX 1200 S
Thema: Kaufberatung MAzda 6 GH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gh Dynamik oder top

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung MAzda 6 GH - Ähnliche Themen

1. Liegefläche im Mazda 5

Liegefläche im Mazda 5: Hallo Leute, habe eigentlich nur eine kleine Frage. Kann man im Mazda 5 eine Liegefläche herstellen, die 1,90m lang ist?
  2. Mazda Alufelgen

Mazda Alufelgen: Grüß euch! Weiß jemand welche Mazda Original Artikelnummer folgende Mazda Alufelgen haben? Ich hab nur die Info das auf der Außenseite der...
  3. Elektroauto von Mazda

Elektroauto von Mazda: Gibt es da schon etwas? Vor drei Jahren hat sich der Firmenchef von Mazda geäussert, dass Mazda zu 100% den Verbrennern treu bleibt. Hat sich...
  4. Mazda 2 Spannung Laderegler

Mazda 2 Spannung Laderegler: Hallo zusammen Ich musste heute die Startetbatterie (12V/55Ah) von meinem Mazda 2 (erste Inverkehrssetzung 2013-> Baureihe nach Facelift 2010)...
  5. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden