KAufberatung Mazda 6 GH ( mal wieder )

Diskutiere KAufberatung Mazda 6 GH ( mal wieder ) im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Mazda 6 Sport 2.5 Sports-Line Xenon, AHK, PDC als Limousine in Oelde-Stromberg Was meint Ihr zu Teuer??? Danke Euch vielmals vorab!

323-Fahrer

Neuling
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
189
Zustimmungen
3
Auto
Mazda6 GH FL 2.0 MZR DISI Sports-Line
Finde den Preis in Ordnung.
Bekommst dafür nen Sports-Line mit Vollausstattung (bis auf Navi). Aber nur 4-fach bereift, wenn ich das richtig lese.
 

felix87

Einsteiger
Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
30
Zustimmungen
2
Hab ein Winterfahrzeug von daher passt es ;-)

Ok da weiß ich bescheid danke!!!
 
Thema:

KAufberatung Mazda 6 GH ( mal wieder )

KAufberatung Mazda 6 GH ( mal wieder ) - Ähnliche Themen

Mazda 6 Kaufberatung: Guten Tag an alle aus dem Forum Nachdem ich ein paar Jahre einen Mazda 323 und einen Mazda 3 besessen hab mit denen ich sehr zufrieden war, soll...
Zerschnittenes Kabel: Hallo Zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich muss sagen, dass ich kein KFZ-Sachverständiger bin. Aber wegen Geldmangel lieber erstmal im...
Felgenfarbe Mazda 6 Felgendesign 61 gesucht: Hallo bei meinem Mazda 6G 165 FWD Sports- Line Bj. 08/2015 ( Modell-Nr: GMH5EAC65D ) blättert an einer Felge der Lack ab. Es handelt sich um die...
Mazda6 (GH) Wo sitzt der differenzdrucksensor beim mazda 6 gh sport kombi 2010 2.2 diesel?: Moin Leute und zwar habe ich eine Frage wisst ihr vielleicht wo der Differenzdrucksensor bei dem Mazda 6 Sport Kombi GH 2010 sitzt und wenn ja...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport 163 PS - Leistungssteigerung: Hallo Leute, ich habe meinem Mazda 6 GH Sport mit 163 PS ein neues Fahrwerk gegönnt, es hat jetzt H&R Federn (-35 mm) verbaut und Bilstein B6...
Oben