Gast
Hallo zusammen,
meine Frau und ich spielen mit dem Gedanken, einen Mazda 5 zu kaufen. Wir sind ihn zwar bisher noch nicht gefahren, aber das wird sich bald ändern. Da wir ein größeres Auto benötigen (Bisher fahre ich ein Civic EP1 BJ. 2001), haben wir uns etwas umgesehen und sind schließlich vom Aussehen beim Mazda 5 gelandet. Hierzu habe ich nun die ein oder andere Frage und möchte nicht unbedingt über's Ohr gehauen werden.
Meine Vorstellungen:
Mein Budget 15 - 16.000 €
Motor: 2.0 Liter / Benziner Maschine
Laufleistung bis maximal 50.000 km
Farbe: Keine bestimmte Vorstellung
Ausstattung: Xenon, Sitzheizung, ggf. Tempomat, nach Möglichkeit keine Ledersitze (Sehe immer so ausgenudelt aus).
Baujahr: Nicht älter wie 2010
Fragen:
Ich glaube das war es erst einmal. Würde mich über Eure Hilfe freuen. Knüppelt mich bitte nicht, wenn ich einen bereits vorhandenen Beitrag bezüglich einer Kaufberatung übersehen habe.
Gruß Marco
meine Frau und ich spielen mit dem Gedanken, einen Mazda 5 zu kaufen. Wir sind ihn zwar bisher noch nicht gefahren, aber das wird sich bald ändern. Da wir ein größeres Auto benötigen (Bisher fahre ich ein Civic EP1 BJ. 2001), haben wir uns etwas umgesehen und sind schließlich vom Aussehen beim Mazda 5 gelandet. Hierzu habe ich nun die ein oder andere Frage und möchte nicht unbedingt über's Ohr gehauen werden.
Meine Vorstellungen:
Mein Budget 15 - 16.000 €
Motor: 2.0 Liter / Benziner Maschine
Laufleistung bis maximal 50.000 km
Farbe: Keine bestimmte Vorstellung
Ausstattung: Xenon, Sitzheizung, ggf. Tempomat, nach Möglichkeit keine Ledersitze (Sehe immer so ausgenudelt aus).
Baujahr: Nicht älter wie 2010
Fragen:
- Gibt es bekannte Mängel bei dem Wagen?
- Ab wann gibt es dieses "Neue" Modell? Sehe oftmals welche von 2010 die bereits schon das neue Design haben und welche mit dem alten.
- Was wäre die generelle Empfehlung? Neues oder altes Modell?
- Preislich liegt der 116 PS oder 150 PS?
- Wie teuer ist der Wagen in den Steuern?
Ich glaube das war es erst einmal. Würde mich über Eure Hilfe freuen. Knüppelt mich bitte nicht, wenn ich einen bereits vorhandenen Beitrag bezüglich einer Kaufberatung übersehen habe.
Gruß Marco