Kaufberatung Mazda 3 2.0 Bj. 2009 mit sehr wenig Kilometern.

Diskutiere Kaufberatung Mazda 3 2.0 Bj. 2009 mit sehr wenig Kilometern. im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Gott sei Dank nicht. :P Mal sehen, wie es wird. Die gibt es ja schon echt lange in OL. HU+AU machen die noch, den Gebrauchtwagencheck beim TÜV...
  • Kaufberatung Mazda 3 2.0 Bj. 2009 mit sehr wenig Kilometern. Beitrag #21

Incanus

Gott sei Dank nicht. :P Mal sehen, wie es wird. Die gibt es ja schon echt lange in OL. HU+AU machen die noch, den Gebrauchtwagencheck beim TÜV machen die auch und angemeldet wird er auch von denen. Eigentlich muss ich nur noch zur Versicherung. :)

• Kaufberatung Mazda 3 2.0 Bj. 2009 mit sehr wenig Kilometern. Beitrag #22

Incanus

Nee, LogIn hab ich nicht. ;) Aber auf der Autobahn mal den Spurwechselassistenten getestet. Nettes Feature. :)

• Kaufberatung Mazda 3 2.0 Bj. 2009 mit sehr wenig Kilometern. Beitrag #23
Nordlicht85

Nordlicht85

Einsteiger
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR High-Line
KFZ-Kennzeichen
Ich hatte das bei meinem vorigen Mazda 6, allerdings mit Schlüsselkarte. Muss mich erst wieder dran gewöhnen, das Auto auf- und abzuschließen.;) In DEL gab´s ja ne Ewigkeit lang Schrand, aber der hat letztes Jahr dicht gemacht...war auch nix mehr. Aber bei deinem war ich nicht übern Hof. hatte im November/Dezember nix für mich interessantes da. Aber sonst bekommt man bei Mazda schon was hinterher. HU/AU, Winterreifen, Anmeldung mit Wunschkennzeichen, Inspektion, alles dabei. Bei VW hab ich mal geguckt, da haben die sich wegen Inspektion angestellt nach dem Motto:der hat doch noch 5000 bis dahin...

• Kaufberatung Mazda 3 2.0 Bj. 2009 mit sehr wenig Kilometern. Beitrag #24

Incanus

Jupp, das stimmt. Der hätte auch noch HU bis 10/2014. Und laut Bordcomputer wurde die Inspektion Anfang Januar gemacht. :)

• Kaufberatung Mazda 3 2.0 Bj. 2009 mit sehr wenig Kilometern. Beitrag #25

Incanus

Btw, das isser. Meiner. :D

mazda3.jpg

Thema:

Kaufberatung Mazda 3 2.0 Bj. 2009 mit sehr wenig Kilometern.

Kaufberatung Mazda 3 2.0 Bj. 2009 mit sehr wenig Kilometern. - Ähnliche Themen

Kaufberatung Mazda 3 BK Sport Top: Hallo liebe Mazda Community, nach zwei Jahren ohne fahrbaren Untersatz bin ich endlich wieder so weit und möchte mir einen jungen Gebrauchten...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...

Sucheingaben

mazda 3 2.0 disi zuverlässig

,

mazda 3 bl notbremsassistent

,

http:www.mazda-forum.infomazda3-und-mazda3-mps61069-kaufberatung-mazda-3-2-0-bj-2009-mit-sehr-wenig-kilometern.html

,
Mazda 3 bj 2009 bl
, mazda 3 2009 kaufberatung, Mazda 3 2.0 MZR DISI High-Line Navi Alu PDC baujahr 2009, mazda 3 mps kilometer, 2009 mazda 3 nur high-line notbremsassistent
Oben