MX-5 (NB) Kaufberatung, Längsträger rostig?
Diskutiere Kaufberatung, Längsträger rostig? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Tag zusammen, ich bin grad auf der Suche nach einem MX-5 NB und habe einen schönen Anni gefunden, nur bin ich mir nicht sicher, was ich von...
Thema:
Kaufberatung, Längsträger rostig?
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung, Längsträger rostig? - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung bitte ...
Kaufberatung bitte ...: Halllo, da ich mich mit Mazda garnicht auskenne und och ein Mazda 3 Suche, wollte ich mal anfragen ob mir hier jemand Paar Tipps geben kann auf... -
Mazda2 (DJ) Kaufberatung Mazda 2 G90 Takumi 03/2018 - EUR 9.990,-
Kaufberatung Mazda 2 G90 Takumi 03/2018 - EUR 9.990,-: Hallo liebe M2-ler :winke: Würde gerne eure Einschätzung bzgl. Preisgestaltung (ACHTUNG: ÖSTERREICH! ;) ), und die vermutlich anstehenden... -
Kaufberatung Autobatterie Mazda 6
Kaufberatung Autobatterie Mazda 6: Hallo, ich bin neu hier und benötige für meinen Mazda 6, (2.0 MZR DISI, Benziner, Schalter, 155 PS, Baujahr 2010 7118/ ADK) eine neue... -
CX5 Kaufberatung
CX5 Kaufberatung: Hallo zusammen, ich als alter VAG-Jünger brauche ein neues Auto. Nun habe ich die Möglichkeit relativ günstig an einen CX-5 aus 2016 mit 2.2l... -
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH (Benzin) Kaufberatung - 1.8 oder unbedingt 2.0?
Mazda 6 GH (Benzin) Kaufberatung - 1.8 oder unbedingt 2.0?: Guten Morgen zusammen! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem gebrauchten Mazda 6 GH (Stufen- bzw. Fließheck) so um 6000-7000€. Dabei gibt es...