Kaufberatung für spezifischen Mazda 3 MPS (BK 2007)

Diskutiere Kaufberatung für spezifischen Mazda 3 MPS (BK 2007) im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo an alle, ich habe mich soweit in allen weiteren Foren bezüglich einer Kaufberatung durchgelesen und habe mich bezüglich den gängigen...

jujonson

Dabei seit
24.06.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo an alle,

ich habe mich soweit in allen weiteren Foren bezüglich einer Kaufberatung durchgelesen und habe mich bezüglich den gängigen Problemen (Turbo, Injektoren usw.) bestens informiert.

Nun kommen wir zum Knackpunkt:
Ich habe das Auto hier gefunden und... Holla die Waldfee, das scheint echt ein gutes Angebot zu sein, zumal ist es bei mir gleich um die Ecke!
(Turbo kam bei 90k KM neu, Injektoren Dichtungen wurden neu gemacht, Antriebswellen sind neu, Service Bremsen ebenfalls und das Auto wurde nur im Sommer bewegt, daher kein Rost).

Ich wollte jetzt euch nach der Preisgestaltung fragen. Zur Zeit ist der Gebrauchtwagenmarkt sehr labil und ich kenne mich, was die Preise angeht, nicht sonderlich gut aus. Im Internet gibt es gerade nur 20-30 brauchbare Inserate. Ist der Preis gerechtfertigt?

Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten! :)

Besten Gruß
jujonson
 

chrisil

Mazda-Forum User
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
797
Zustimmungen
113
Ort
Winterthur ZH
Hallo jujonson,

verglichen mit anderen Angeboten auf Ebay-Kleinanzeigen, hast du dir das beste herausgesucht.
Ausserdem ist der Anbieter in deiner Nähe.

Du könntest ihn fragen, ob er bereit wäre, den Wagen zusammen mit dir (auf deine Kosten), vor dem Verkauf, von einem
Sachverständigen auf versteckte Mängel überprüfen zu lassen.

Lass dir alle vorhandenen Rechnungen und Belege zeigen.

Danach kannst du in die Preisverhandlung eintreten. Viel Glück!

Gruss,
Chris
 
Thema:

Kaufberatung für spezifischen Mazda 3 MPS (BK 2007)

Oben