Kaufberatung cx7 Automatik

Diskutiere Kaufberatung cx7 Automatik im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo bin neu hier und suche dringend Infos über den cx7 möchte mir folgendes Fahrzeug Kaufen.Mazda CX-7 2.3 TURBO Automatik erst 59tkm 10.498 €...

1. Atze71

Atze71 Einsteiger

Hallo bin neu hier und suche dringend Infos über den cx7 möchte mir folgendes Fahrzeug Kaufen.Mazda CX-7 2.3 TURBO Automatik erst 59tkm
    10.498 € . Wer hat Erfahrung mit der Automatik. Verbrauch,was für Sprit Super Plus oder Super usw weiter . Danke schon mal im vorraus für eure Antworten. Gruß Atze

2. #2 323Heiko, 12.07.2014
    323Heiko

323Heiko Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Impreza
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 FA4
    CX-7 Automatik gabs nie in Deutschland. Wenn ichs richtig weiß nur in USA und Rußland. Deshalb wirds schwierig mit Erfahrungen.
    Der CX-7 braucht Super Plus.

Thema: Kaufberatung cx7 Automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cx 7 forum kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung cx7 Automatik - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Automatik Mazda 3

Automatik Mazda 3: Hallo zusammen, von vorne herein: Ich weiß, zu dem Thema gibt es schon Beiträge, aber nachdem die auch schon ein paar Jahre alt sind, wollte ich...
  2. CX7 SCR Fehler

CX7 SCR Fehler: Hallo ich habe irgendwo schon gelesen das das ein häufiges Problem bei Mazda sein soll. Jetzt hat es mich auch erwischt. Motorkontrollleuchte...
  3. Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?

Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?: Hallo, In meinem Schein steht : FZ.z. pers.bef.b. 8 Spl. Ich hab noch nie eine 3. Sitzreihe im cx 7 gesehen. Ihr ? Wie sieht das dann aus ? Hat...
  4. Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?

Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?: Hallo, Ist das die Energy oder Expression Variante? Oder weder noch ?!?
  5. Mazda5 (CW) Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik

Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik: Hallo liebe Community, auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Familienkutsche bin ich beim Mazda5 CW (pre Facelift) hängengeblieben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden