kauf von gebrauchten 323 f

Diskutiere kauf von gebrauchten 323 f im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo, bin ganz neu, kenn mich mit mazda eigentlich fast null aus, ein wenig weiß ich jetzt durchs forum. aber sonst.... also. folgendes...

rambazamba

hallo,

bin ganz neu, kenn mich mit mazda eigentlich fast null aus, ein wenig weiß ich jetzt durchs forum. aber sonst....


also. folgendes gibt das auto her:

88 ps
100.000 km aufm tacho
5türer
baujahr 1995
insgesamt nur ein halter
nach meinung des besitzers noch keinen unfall und keine richtig schweren reparaturen
scheckheft wurde nur die ersten jahre geführt, werd ich mir noch anschauen...
elektro fenster
2 airbags

tuning:
tiefergelegt
17,5 zoll alu felgen auf breit reifen
heckspeuler

preis liegt so bei 2.500 euros

ja, ich glaub das wars dann fürn anfang. sagt mal bitte was ihr davon haltet. danke...


ps:
hab noch was verpeilt, der auspuff muss erneuert werden...
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
der preis ist für nen Lantis voll ok, vor allem hat er nicht allzu viel gelaufen. und mit tieferlegung und 17zoll sieht er bestimmt recht gut aus.
hast du evtl bilder?
 

rambazamba

danke für da antwort
hm, nein leider nicht. kann ich mal machen, alu sind aber nicht drauf... werd ich mir noch am so. anschauen...

aber mein ziel wäre das hier:
http://www.autovarusteet.com/images/323f_5.jpg

zum glück hab ich jetzt auch den hersteller gefunden. vom bodykit, für vorne muss ich mir noch was überlegen. hm, aber das wird schon.
noch mal probefahren. vielleich runterhandeln. mal schauen

wennst willst kann ich mal paar bilder am so. machen... sind dann aber ohne felgen...
 
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@Ramnazamba

hi und herzlich wilkommen hier im Forum! Kannst dich ja in der Newbie Ecke mal forstellen. Wäre für die anderen sicherlich auch interessant!
Noch ne frage "17,5 Zoll :?: :?: )
kenne ich nicht, nur 17 Zoll ist mir n Begriff! Wenn ich falsch liege korregiert mich !"
 

rambazamba

lalala, lol, ka, hab da wohl wieder was verpeilt. sorry...
dann werden es wohl 17 sein, frag dann auch nochmal nach.
 

rambazamba

hm, grade hat nen freund von mir gemeint, dass das auto viel zu alt ist... wie ist das den so mim alter? sind 10 jahre zu alt, wie lange kann er sich nocht halten?
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
hat weniger was mit dem alter als mit der laufleistung zu tun. meiner ist noch älter und hat 210.000km runter, und das ohne probleme (nur verschleißteile, aber das ist normal) und wenn der echt erst 100.000 gelöaufen hat, ist das noch voll ok. es gibt autos, die sind noch nicht so alt und haben mehr weg.
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
also der sieht so schon recht geil aus irgendwie:]

ich würd ihn sofort nehmen:D
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens

rambazamba

so, ich war jetzt nochmal probefahren...
hrhr, war schon recht geil. hat irgendwie besser ausgeschaut als letztes mal. felgen hab ich auch gesehen, schauen nice aus.

hab den komischen test da gemacht: stehen bleiben, ganz links eindrehen und los fahren. nix passiert...

hat 108.000 aufm tacho, aber ist auch nicht die welt.

autobahn ist er gut gekommen (waren zu 4 im auto). bin zufrieden. werd ihn wohl nehmen. muhahahha
muss nur noch ne gute anlage rein. dann past alles. fürs erste.
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
rambazamba schrieb:
so, ich war jetzt nochmal probefahren...
hrhr, war schon recht geil. hat irgendwie besser ausgeschaut als letztes mal. felgen hab ich auch gesehen, schauen nice aus.

hab den komischen test da gemacht: stehen bleiben, ganz links eindrehen und los fahren. nix passiert...

hat 108.000 aufm tacho, aber ist auch nicht die welt.

autobahn ist er gut gekommen (waren zu 4 im auto). bin zufrieden. werd ihn wohl nehmen. muhahahha
muss nur noch ne gute anlage rein. dann past alles. fürs erste.

108 000Km ist bei nem Japaner gar nichts, mein Mazda hat auch gerade mal 107 000Km runter und bis 300 000Km kannste da schon deinen spass mit haben:]

kommt halt drauf an, wie du das Auto dann pflegst, umso besser du des auto pflegst, wartung, reperaturen, ölwechsel,... kannste sicher sein, dass du SEHR lange deinen spass dran haben wirst:]
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
nimm ihn, hört sich nämlich gut an!! :D

mfg
chriis
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
chriis4 schrieb:
nimm ihn, hört sich nämlich gut an!! :D

mfg
chriis

würd ihn an deiner Stelle auch nehmen, vielleicht noch bissl versuchen den Preis zu drücken und dann isses gut:D
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
yasashiku schrieb:
würd ihn an deiner Stelle auch nehmen, vielleicht noch bissl versuchen den Preis zu drücken und dann isses gut:D
probiern kannst as ja, wenn er/sie nix nachlässt, machts eh nix, weil ich den Preis absolut OK finde, oder?! :wink:

mfg
chriis
 
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Auf alle fälle würde ich den nehmen, habe den selben nur in Rot und bin sehr sehr zufrieden, auch wenns in letzter Zeit reperaturen gab, aber das ist ganz normal ab nen gewissen Kilometerstand.
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
bei Mazda kannste nix falsch machen:D

also ich bin ihn leider noch nie gefahren so einen, aber würde ich auf jeden Fall mal gerne probefahren, weil der ja doch schon irgendwie recht geil is:]
 
Thema:

kauf von gebrauchten 323 f

kauf von gebrauchten 323 f - Ähnliche Themen

Mazda 323 F - Empfehlenswert?: Hallo liebe MazdaFahrer, ich habe durch Google euer Forum gefunden und mich direkt angemeldet. Langsam brauchen wir in der Familie ein zweites...
Oben