Kauf von 323F richtig?

Diskutiere Kauf von 323F richtig? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi! Ich habe mir gestern nen Mazda 323 FBA "gekauft". "Gekauft" weil er noch nicht bezahlt ist. Also, ich bin gestern zufällig auf so nen...

1. #1 Don Benito, 04.07.2004
    Don Benito

Don Benito Guest

Hi!
    Ich habe mir gestern nen Mazda 323 FBA "gekauft". "Gekauft" weil er noch nicht bezahlt ist.
    Also, ich bin gestern zufällig auf so nen Automarkt gekommen, dort ist mir der Mazda gleich aufgefallen. Es waren 2 Händler aus Karlsruhe, die ihn mir verkauft haben.
    Also hier mal die Daten zum Kauf:
    - 85.000km
    - 88 PS
    - Schiebedach
    - elektr. FH
    - ZV
    - Radio
    - scheckheftgepfl.
    - 2 Vorbesitzerinnen Bj. :) 1943 und 1938
    - leichte Dellen auf der Motorhaube von Hagel kaum sichtbar und Lack ok
    - innen gepflegt
    - 1 Jahr Garantie
    - Haben symbolisch 50 € anbezahlt nach Kaufvertrag
    - Wird am Mi angeliefert mit neuem TÜV/AU
    - Preis 2.900 €

Habe ich alles richtig gemacht oder sollte man bei solchen Märkten eher aufpassen? Ich glaub ich dreh bis Mi noch durch, wegen der Ungewissheit..

MfG

2. #2 Marrttin, 04.07.2004
    Marrttin

Marrttin Guest

Hi Namenloser,

welches Baujahr/Farbe?

Den Preis finde ich in Ordnung, unser 323f BA BJ1995 (erstzulassung 1996) gebraucht gekauft 2000, hat jetzt ca. 100 tsd. km runter und wir mussten bis jetzt nur Verschleißteile wechseln: Kupplung, Bremsen, Auspuff, Batteie und Reifen.

Unser 323f ist Motortechnisch gesehen Top in Ordnung und ist bisher immer ohne Mängel übern Tüv gegangen.

MfG

Martin

3. #3 Don Benito, 05.07.2004
    Don Benito

Don Benito Guest

Baujahr 94 und die Farbe ist rot.

4. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Preis ist OK!

Thema:

Kauf von 323F richtig?

Die Seite wird geladen...

Kauf von 323F richtig? - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Tipps/Erfahrungen zum Kauf erbeten

Tipps/Erfahrungen zum Kauf erbeten: Hallo zusammen, ein besseres Unterforum als dieses habe ich leider für meine Fragen nicht gefunden... die Entscheidung über den Kauf eines neuen...
  2. Kauf eines Mazda CX-5 Benziner 192 AWD

Kauf eines Mazda CX-5 Benziner 192 AWD: Hallo, ich möchte mir einen Mazda CX-5 Benziner 192 AWD kaufen. Diesel kommt nicht in Frage, da ich viel kurze Strecken fahre. Ich habe ein...
  3. BN jetzt kaufen?

BN jetzt kaufen?: Hallo ich liebäugle mit dem Mazda 3 ganz schön, aktuell bekommt einen neuen mit 165 PS (was ich auch will) in der Revolution-Ausstattung um 21.000...
  4. Felgen für Mazda 323F gesucht

Felgen für Mazda 323F gesucht: Moin liebe community Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Felgen für meinen 323F (Bg) Baujahr 1993. Aktuell habe ich zender Mas Felgen mit...
  5. 323c passen die neueren Alufelgen vom 323F ?

323c passen die neueren Alufelgen vom 323F ?: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, ob die silbernen Chromfelgen 14zoll vom Mazda 323F BJ auf den Mazda 323c Ba 1995 mit 88 PS passen ? Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden