Mazda5 (CR) Kauf mazda5

Diskutiere Kauf mazda5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo ich möchte mir einen gebrauchtenmazda 5 kaufen von bj 2008 kann mir wer sagen wodrauf mann da so besonders achten sollte

1. #1 Andreas86, 15.01.2020
    Andreas86

Andreas86

Hallo ich möchte mir einen gebrauchtenmazda 5 kaufen von bj 2008 kann mir wer sagen wodrauf mann da so besonders achten sollte

2. #2 TechoLogic, 16.01.2020
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Andreas86,
    erst einmal willkommen im Mazda-Forum. Für die Zukunft bitte ich dich erst einmal die Forensuche zu bemühen. Viele Themen wurden bereits mehrfach behandelt.

Bzgl. deiner Frage, schau einfach mal hier; Mazda5 (CR) - Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010

Grüße
    TechoLogic

3. Aracan

Aracan Neuling

Auto:
    Mazda 5 1.8i TX
    Ankaufscheck beim Club ist für mich Pflicht, wenn ich einen Gebrauchten ohne Gewährleistung kaufe.

4. #4 erstermazda, 27.02.2020
    erstermazda

erstermazda Neuling

... oder bei einer TÜV- oder Dekrastelle. Die wissen meist auch genau, was bei den Autos am schnellsten kaputt geht, die häufigsten Gründe für Nicht-Bestehen der HU und vorallem wo sie mit dem Schraubenzieher stochern müssen ;-)

Aber nicht wegen Preis übern Tisch ziehen lassen. Viele sagen, es sei ja fast eine komplette HU und verlangern dementsprechend auch diese Preise. Wenn man denen sagt, man braucht aber keine HU und anderswo geht es auch günstiger, machen sie es auch für nen Zwanziger

Thema:

Kauf mazda5

Die Seite wird geladen...

Kauf mazda5 - Ähnliche Themen

1. Mazda5 kaufen

Mazda5 kaufen: Guten Abend, wir haben vor, einen mazda5 zu kaufen(45.000km für 12.000euro, 2006Bj.) mit allem pipapo. Haben 2kids, fahre 60km zur arbeit,...
  2. Gebrauchtwagenkauf Mazda-Eder München

Gebrauchtwagenkauf Mazda-Eder München: Kurzer Abriss des Verkaufgespräches (tw. telefonisch, tw. vor Ort) Fahrzeug: Mazda 5 Jahreswagen für ca. 18.000 Euro Zeitpunkt: 02.12.2010...
  3. Suche Mazda 5 zum Kauf

Suche Mazda 5 zum Kauf: Hallo ich suche einen Mazda 5 2.0 mit 145 PS!!! Ab Bj.2005 bis 150.000 km , Beziner mit Schaltung. Wenn jemand einen Abzugeben hat dann Bitte...
  4. Mazda5 Faclift - Kauf

Mazda5 Faclift - Kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe dieses Forum per Zufall gefunden und finde dieses Forum super! Wie so viele habe natürlich auch ich zum...
  5. Kauf Mazda5 110PS

Kauf Mazda5 110PS: Gruess zum allen aus Slowenien. Bin neu hier registirert, aber lesse schoen langer Zeit das forum. Jetz habe ich auch fuer ein M5 entscheiden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden