Kauf - Mazda MX 3

Diskutiere Kauf - Mazda MX 3 im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, will mir n MX 3 Coupe kaufen. 16V 133 PS , Bj. 1992 für 1790 Euro ist das zu empfehlen oder eher Finger weg lassen...
  • Kauf - Mazda MX 3 Beitrag #1

VW-Crasher

Hi,

will mir n MX 3 Coupe kaufen.
16V 133 PS , Bj. 1992
für 1790 Euro

ist das zu empfehlen oder eher Finger weg lassen.

Hilfeeeeeeeeeeee

Danke
mfg

Michael

#
schau mal hier: Kauf - Mazda MX 3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kauf - Mazda MX 3 Beitrag #2

VW-Crasher

Noch ne Frage

Was kostet die Steuern dafür ??

• Kauf - Mazda MX 3 Beitrag #3
Lantis

Lantis

Neuling
Auto
323F/BG 1.8 SOHC
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323F/BA 1.5 SE
Kommt auf die Km an, bzw ob die Schweller zu schweißen sind.
Es ist kein 16V sondern ein 1.8 V6 24V.

• Kauf - Mazda MX 3 Beitrag #4

VW-Crasher

Oh ja Schreibfehler. :|

Also gelaufen hat er 137tausend.

schweller hab ich nix gesehen.

Mfg

• Kauf - Mazda MX 3 Beitrag #5
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Welcher nun? 16V oder 133PS?

Gruß,
Christian

• Kauf - Mazda MX 3 Beitrag #7
Lantis

Lantis

Neuling
Auto
323F/BG 1.8 SOHC
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323F/BA 1.5 SE
Wenn der MX gut in Schuß ist, bzw. nicht viel zu machen ist und nach möglichkeit wenig bis gar keinen Rost hat, ist er sicherlich zu nehmen. Aber ich glaub in D bekommst gleichwertige billiger auch. Auch auf den Zustand der Ventildeckeldichtung achten, denn wenn die kaputt ist, muss zum wechseln die ganze Ansaugbrücke runter. Ich war bis vor 2 Wochen auf der Suche nach einem halbwegs schönen MX-3 mit baujahr bis 94. In Ö gibts nimmer recht viele, die nicht schon vom Karies zerfressen sind.
Lg

• Kauf - Mazda MX 3 Beitrag #8

eve323F

huhu... wo wir grade beim thema sind... will mir auch ein kaufen und den jetzigen verkaufen 8) genau was kosten die in steuern die 16v bzw 24v? versicherund wie sieht es da aus? bin auf 55% was zahlt ihr so?

• Kauf - Mazda MX 3 Beitrag #9

eve323F

ps. bin am schwanken zwischen mx3 und mx6, macht es sehr viel unterschiet in Steuern, versicherung und sprit? muss dazu sagen hatte vor ca einen halben jahr einen unfall mit meinem alten ibiza 6K, mit überschlägen, wenn ich mir nämlich den dach vom mx3 angucke, macht mir das angst, da ist mehr glas als karosserie ;)

• Kauf - Mazda MX 3 Beitrag #10
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Bitte hier keine Versicherungsprämien-Vergleiche. Die gehören hier nicht hin. Außerdem sind die Prämien abhängig von der persönlichen Situation, dem Alter, Wohnort, jährlicher Laufleistung und und und - und können so locker um +/- 100% abweichen.

Die Steuer kannst Du bei www.kfz-steuer.de berechnen lassen, wobei zu beachten ist, dass es für den MX-3 1.8i V6 noch keine Möglichkeit gibt, ihn auf Euro 2 zu bekommen und er dadurch wahrscheinlich teurer sein dürfte als ein MX-6 2.5i V6.

Gruß,
Christian

Thema:

Kauf - Mazda MX 3

Kauf - Mazda MX 3 - Ähnliche Themen

Mazda 6 Sky Activ D 150Ps mit 150000 km kaufen?: Hallo,ich bin noch nie einen Mazda gefahren,möchte mir jetzt aber gern einen kaufen und hätte gern ein paar Erfahrungswerte von euch, da das...
Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014, Coupe: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich einen Mazda MX-5 2.0 | 160 PS / 118 kW, Sondermodell Sendo, Bj 2014 über Autohero erworben. Das...
Mazda MX 5 Performance und Body Tuning - wo anfgangen was beachten ?: Hallo, derzeit fahre ich einen Mazda MX 5 ND im leasing und ich liebe das auto. Die alten Modelle gefallen mir auch sehr gut und ich möchte mich...
Mazda 3 BP Gebrauchter: Hi, mein 17 Jahre alter VW ist halb tot und wird verkauft. Ich wollte mir ein neues Auto holen und habe ein Auge auf den Mazda geworfen. Bin...
Kaufberatung MX-5 NB: Hallo liebe Mazda Community, mein Name ist Mike und ich bin jetzt auch auf den Mazda MX 5 Zug aufgesprungen und befinde mich insbesondere auf der...

Sucheingaben

mazda mx-3 v6 steuern

Oben