Kauf eines Mazda RX8

Diskutiere Kauf eines Mazda RX8 im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, bin neu hier und ich hab interesse an einem RX8 jetz hab ich aber ein paar fragen, wie ist es mit der haltbarkeit des motors? ich hab...

1. Wesker

Wesker Einsteiger

Hallo, bin neu hier und ich hab interesse an einem RX8 jetz hab ich aber ein paar fragen, wie ist es mit der haltbarkeit des motors? ich hab gehört das der motor viel öl frisst, stimmt das? hatt das auto irgend welche stellen die gerne rosten? gibt es probleme mit der elektronik? wie viel sprit verbraucht er? welcher motor ist besser der mit 192 ps oder der mit 231 ps?
    wäre nett wenn ihr mir die fragen beantworten könntet.

2. Mazrex

Mazrex Neuling

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, meiner läuft bisher wie eine Eins. Ölverbrauch vielleicht 0,5 Liter auf 1000 Km. Probleme bisher keine. Auch die von manchen angesprochenen Probleme mit dem Starten nach kurzfahrten kenne ich nicht. Spritverbrauch im Mittel nicht unter 12,0 Liter.
    Mein RX8 Revolution 231 PS steht zum Verkauf. VB 12.900 Euro.
    Rotmetallic, 25.000 Km. Bj. 6/2004.
    Mehr Details und Fotos bei mir oder bei Mobile.de
    Auto ist in einem Top Zustand.

Thema:

Kauf eines Mazda RX8

Die Seite wird geladen...

Kauf eines Mazda RX8 - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DY) Mazda 2 1.3 - 2004 - 7118/274 FUJA Tempomat

Mazda 2 1.3 - 2004 - 7118/274 FUJA Tempomat: Hallo Mazda Freunde, ich habe mir ein Multifunktionslenkgrad gekauft um somit den Tempomat zu nutzen. Der Austausch war sehr einfach auch haben...
  2. Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ 2004 1,25 FUJA - Keropur-Erfahrung

Mazda 2 DY BJ 2004 1,25 FUJA - Keropur-Erfahrung: Hallo Gemeinde, in Anbetracht des überaus heftigen Erfolgserlebnisses mit dem im Betreff angegebenen Kraftstoffzusatz, möchte ich von meinem...
  3. DPF DIESEL-PARTIKEL-FILTER MAZDA 5

DPF DIESEL-PARTIKEL-FILTER MAZDA 5: Ich habe Mazda 5 der blinkt DPF ich habe auf you tube gesehene wie sie mit eine Kabel entfernt haben, sollte man versuchen und gibt es in hier aus...
  4. Kauf eines Rx7 Fc Bj. 87

Kauf eines Rx7 Fc Bj. 87: Hallo liebe mazda community, Seit locker schon 5 jahren hab ich mich in den mazda rx 7 fc verschaut, und jetzt ist der moment gekommen, wo ich...
  5. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden