Kauf eines CX7

Diskutiere Kauf eines CX7 im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, Mein Name ist Niko und bin 23 Jahre alt und komme aus BW. Ich und meine Freundin haben vor uns ein neues Auto zu kaufe ( fahren momentan...

1. #1 klasanddemaar, 22.01.2015
    klasanddemaar

klasanddemaar Einsteiger

Hallo,

Mein Name ist Niko und bin 23 Jahre alt und komme aus BW. Ich und meine Freundin haben vor uns ein neues Auto zu kaufe ( fahren momentan ein Audi a3 und da passt kein Kinderwagen leider rein ). Mein lieber Dodge müsste auch schon dran glauben. Nun sind wir auf den CX7 gekommen ( 2.2l 173ps vollaustattung, bj2010 mit 116.000 auf der Uhr, diesel ). So scheint der wagen zu passen, doch was müssen wir beim Kauf beachten? Gibts irgendwas, auf was wir ganz genau achten müssen??? Bin selber Fahrzeuglackierer und kann so selbst einiges sicherstellen, doch welche Krankheiten hat dieses Model?

Danke schon mal.

2. mkra6

mkra6 Mazda-Forum User

Auto:
    CX7, Diesel
    Hallo
    wellige Bremsscheiben
    Radlager
    Flammscheiben und infolgedessen dichtes Ölsieb

Ansonsten Top

Gruß
    Michael

3. pyti07

pyti07 Stammgast

Auto:
    CX-5 - 2,5 L - G192
    KFZ-Kennzeichen:
    Ein CX7 BJ2010 mit 116.000 km sollte schon neue Bremsscheiben haben, da die Erstausstattung nicht so lange hält. Aber lieber die Bremsscheiben und das Ölsieb überprüfen, ansonsten ist das Auto top. Es mach Spaß wie am ersten Tag :) und optisch nach wie vor unübertroffen ;)

Thema:

Kauf eines CX7

Die Seite wird geladen...

Kauf eines CX7 - Ähnliche Themen

1. CX7 SCR Fehler

CX7 SCR Fehler: Hallo ich habe irgendwo schon gelesen das das ein häufiges Problem bei Mazda sein soll. Jetzt hat es mich auch erwischt. Motorkontrollleuchte...
  2. Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?

Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?: Hallo, In meinem Schein steht : FZ.z. pers.bef.b. 8 Spl. Ich hab noch nie eine 3. Sitzreihe im cx 7 gesehen. Ihr ? Wie sieht das dann aus ? Hat...
  3. Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?

Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?: Hallo, Ist das die Energy oder Expression Variante? Oder weder noch ?!?
  4. 3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch / nun auch zum Kauf!

3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch / nun auch zum Kauf!: Hallo alle miteinander,:winke: ich habe hier eine originale Mazdaspeed Frontlippe für den Mazda 3 BN aus dem Mazda-Zubehörkatalog, mit den...
  5. Alleinerziehende Mom will Mazda 5 kaufen

Alleinerziehende Mom will Mazda 5 kaufen: Hi ihr Lieben, ich hab mich grad eben hier registriert, weil ich schon ein Weilchen auf der Suche nach nem geeigneten KFZ für mich und meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden