Kauf"beratung" 323 F BG

Diskutiere Kauf"beratung" 323 F BG im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Forum, ich bräuchte mal eure Meinung. Meine Frau ist begeisterter Anhänger vom 323 F BG, fuhr früher so einen, und ich bin schon seit knapp...

1. ViAn

ViAn Neuling

Hallo Forum,
    ich bräuchte mal eure Meinung.
    Meine Frau ist begeisterter Anhänger vom 323 F BG, fuhr früher so einen, und ich bin schon seit knapp nem Jahr am gucken, will ihr eine Freude machen...ist ja recht abgegrast der Markt...
    Hab hier einen im Auge, schon länger, ist aber wohl kein Schnäppchen, das ist mit klar. Ich hab keine Ahnung von Mazda und diesem Modell, deshalb würd ich mich über Rückmeldungen freuen.
    EZ 6/91
    40.000km
    1.Hand
    blau metallic
    2900euro
    ohne jegliche Schäden
    (hab schon mit dem Verkäufer telefoniert, wohl von nem älteren Mann, keine Standschäden, kein Rost, kriegt nen neuen TÜV)
    Gibt's irgendwas, was ich beachten muss? Irgendwelche Besonderheiten bei diesem Modell?

Hoff der Link funktioniert:
    Mist, bei Hochladen wurde mir gesagt, darf ich noch nicht, keine 10 Posts, oder so...

Danke, Thorsten

2. #2 2000tribute, 21.05.2019
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...mein "Alter" war von ´93 bis 2010 in der Familie - hat der Spaß gemacht mit seinen 88 PS !!!:engel:

OK, zurück ins JETZT - "deiner" ist 2 Jahre vom H-Kennzeichen entfernt....da sollte man den Rost auch mal im Verborgenen suchen...:rolleyes:
    - Leuchtmittelwechsel bei den "Klappies" nicht ganz ohne (und bei mehrfachst - nicht ohne Nebenwirkungen):think:
    - und ob echt Gute, mit so wenig km, noch billiger werden ?? Wenn der Zustand stimmt, greift zu und schonet und pfleget ihn...:thumbs:

LG

3. ViAn

ViAn Neuling